[Angenommen] Bewerbung zur Einberufung zum Grundwehrdienst zum 08.02.2021
28.01.2021, 17:28
|
Lance Mojtabai Vinewood 2888 555 / 45678 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Donnerstag, 28.01.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, mein Name ist Lance Mojtabai, ich bin 22 Jahre alt und möchte gerne den Grundwehrdienst absolvieren. Nach einem letzten Weihnachten zusammen mit der Familie, durfte ich am Anfang diesen Jahres in Los Santos einreisen. Schnell habe ich mich auf der Insel wohlgefühlt und war mir sehr sich, dass ich hier einen Neuanfang starten und mir etwas aufbauen möchte. Nach erfolgreicher Wohnungssuche und dem bestanden Führerschein, habe ich mein Geld auf dem Kaffeebohnenfeld verdient. Da ich keine Probleme damit habe meine Hände schmutzig zu machen, habe ich auch in der Mine einige Stunden geschrubbt, um finanziell komplett unabhängig zu sein. Seitdem arbeite ich nun als Freiberufler und verdiene mir etwas Geld dazu und erledige arbeiten, welche spontan anfallen. Zu diesen Tätigkeiten gehören unter anderem das Taxi fahren oder auch das Müll einsammeln. Nun bin ich an dem Punkt angekommen, wo vorerst ausreichend Geld angespart habe, um über die Runden zu kommen. Jetzt werde ich mich um meine berufliche Karriere kümmern. Ich habe für mich persönlich beschlossen, den Grundwehrdienst anzutreten, um anschließend viele Voraussetzungen beim Staatsdienst zu erfüllen. Nach dem erfolgreich abgeschlossenen Grundwehrdienst, obliegt es mir, welche Richtung ich einschlage.. doch eins wird klar sein: Ich werde auf jeden Fall im Staatsdienst tätig sein. Ich hoffe ich konnte Ihnen bestmöglich mich und mein Vorhaben bzw. meine Zukunftspläne näher beschreiben. Sollten noch Fragen aufkommen, können Sie mich gerne kontaktieren! Freundliche Grüße, Lance Mojtabai Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Lance Mojtabai |
01.02.2021, 15:26

01.02.2021, 19:44
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,
anbei finden Sie meine Musterung.
https://docs.google.com/document/d/1rFB5Bc95TL3AE3dn0yTbqz0RM8FVOiTEuUWrXpOXGoQ/edit
Freundliche Grüße,
Lance Mojtabai
02.02.2021, 14:12
Spoiler
Der Abholort wird Ihnen bei der Einberufung mitgeteilt.