[Angenommen] Bewerbung zur Einberufung zum Grundwehrdienst zum 08.02.2021

von Lance_Vance 28.01.2021 3 Antworten 248 Aufrufe
Lance_Vance

28.01.2021, 17:28

yMo5Xbf.png

Lance Mojtabai

Vinewood 2888

555 / 45678

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Donnerstag, 28.01.2021

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

mein Name ist Lance Mojtabai, ich bin 22 Jahre alt und möchte gerne den Grundwehrdienst absolvieren.

Nach einem letzten Weihnachten zusammen mit der Familie, durfte ich am Anfang diesen Jahres in Los Santos einreisen. Schnell habe ich mich auf der Insel wohlgefühlt und war mir sehr sich, dass ich hier einen Neuanfang starten und mir etwas aufbauen möchte. Nach erfolgreicher Wohnungssuche und dem bestanden Führerschein, habe ich mein Geld auf dem Kaffeebohnenfeld verdient. Da ich keine Probleme damit habe meine Hände schmutzig zu machen, habe ich auch in der Mine einige Stunden geschrubbt, um finanziell komplett unabhängig zu sein. Seitdem arbeite ich nun als Freiberufler und verdiene mir etwas Geld dazu und erledige arbeiten, welche spontan anfallen. Zu diesen Tätigkeiten gehören unter anderem das Taxi fahren oder auch das Müll einsammeln.

Nun bin ich an dem Punkt angekommen, wo vorerst ausreichend Geld angespart habe, um über die Runden zu kommen. Jetzt werde ich mich um meine berufliche Karriere kümmern.

Ich habe für mich persönlich beschlossen, den Grundwehrdienst anzutreten, um anschließend viele Voraussetzungen beim Staatsdienst zu erfüllen. Nach dem erfolgreich abgeschlossenen Grundwehrdienst, obliegt es mir, welche Richtung ich einschlage.. doch eins wird klar sein: Ich werde auf jeden Fall im Staatsdienst tätig sein.

Ich hoffe ich konnte Ihnen bestmöglich mich und mein Vorhaben bzw. meine Zukunftspläne näher beschreiben.

Sollten noch Fragen aufkommen, können Sie mich gerne kontaktieren!

Freundliche Grüße,

Lance Mojtabai

Personalien

Typ
Angeaben
Vorname:
Lance
Nachname:
Mojtabai
Telefonnummer:
88467
Wohnsitz:
Vinewood
Sozialstufe [mind. 4]: 11
Sozialversicherungsnummer: 87192
Vorherige Fraktionen: keine

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Grundausbildung für den Staatsdienst

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich, außer: Montag & Donnerstag erst ab 19 Uhr da
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: keine

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

Spoiler

profil1yfk8a.png

Spoiler

profil2aqkul.png

Kopie des Personalausweis:

Spoiler

gbn7mxajkk64.png

Kopie der Lizenzen:

Spoiler

iipjpj371jwr.png

Mit Freundlichen Grüßen,

Lance Mojtabai

Greg Pierce

01.02.2021, 15:26

musterung_fertig.png

Lance_Vance

01.02.2021, 19:44

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

anbei finden Sie meine Musterung.

https://docs.google.com/document/d/1rFB5Bc95TL3AE3dn0yTbqz0RM8FVOiTEuUWrXpOXGoQ/edit

Freundliche Grüße,

Lance Mojtabai

Nathaniel Pump

02.02.2021, 14:12

&key=3d8aa14aafc511f5466b6622b64432e2aba6da7206546ae608f28f595ae71132-aHR0cHM6Ly9jZG4uZGlzY29yZGFwcC5jb20vYXR0YWNobWVudHMvNzI1MTI4MTMxOTI4OTE2MDA4LzczMzg3MjQxOTczNDk0NTg5Mi9Bbmdlbm9tbWVuX2ZlcnRpZy5wbmc%3D

Spoiler

Der Abholort wird Ihnen bei der Einberufung mitgeteilt.