Bewerbung zum Guide von A. Schwarz

von Albert Schwarz 28.01.2021 1 Antworten 113 Aufrufe
Geschlossen
Albert Schwarz

28.01.2021, 19:25

Liebe Guideverwaltung,

hiermit bewerbe ich mich offiziell als Guide auf GVMP. Bereits als Einreisebeamter habe ich viel Spaß am Umgang mit neuen Spielern gehabt. Nun möchte ich gern ein richtiger Teil des GVMP Teams werden.
Ich danke schonmal im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung.

Mein IC Werdegang:

Zeitraum Fraktionen/Nebentätigkeit Rang
2018 Untergruppierung Vagos -
2019 - 2020 LSPD 6
2020 Einreisebeamter -
2020 LSSD (Ausbilder) 8

* alle Fraktionen wurden eigenständig und ehrenvoll verlassen

Voraussetzungen:

Mindestlevel 25 24 (fast 25)
Mindestalter 20 20
Ordentliche Rechtschreibung
Geduld und Verständnis für Neulinge ✓ (Erfahrung als Einreisebeamter)
Teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig
Gute Audioqualität / Headset
Keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver
Bisher wenig, bis gar nicht negativ aufgefallen

Meine Motivation als Guide

Meine Intention für diese Bewerbung ist ganz klar, ich möchte das Projekt unterstützen und meinen Horizont erweitern. Mittlerweile verfolge ich das Projekt schon über 2 Jahre mit Begeisterung und habe nun den Schritt gewagt mich für das Team zu bewerben. Bereits als Einreisebeamter habe ich gemerkt, dass mir der Umgang mit neuen Usern leicht fällt und mir viel Spaß bereitet. Der Gedanke eine feste Position im Team einzunehmen, sowie den Usern einen leichten, aber professionellen Start in das Projekt zu ermöglichen, begeistert mich sehr.

Warum ihr mich nehmen solltet
Durch meine motivierte, ehrgeizige, aber auch ehrliche Art könnte ich dem Projekt und vor allem den Usern helfen und ihnen noch mehr Spielspaß ermöglichen. Ich scheue mich nicht davor Verbesserungsvorschläge zu äußern oder meine Meinung sachlich darzulegen. Dadurch könnte ich auch in anderen Bereichen eine deutliche Bereicherung für das Projekt sein. Mein Hauptfokus liegt jedoch klar auf dem Umgang mit den Usern. Ich möchte vor allem den neuen Leuten helfen, ihnen einen reibungslosen Start zu ermöglichen und sie persönlich herzlich willkommen zu heißen. Es wäre für mich eine Ehre Teil des GVMP-Team's sein zu dürfen.

Ich hoffe euch hat meine schriftliche Bewerbung gefallen und überzeugt. Ich würde mich freuen mich persönlich bei euch vorstellen zu dürfen.
Für weitere Rückfragen zu meiner Bewerbung stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüße
A lbert Schwarz

1 Like
Felix

01.02.2021, 20:24

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guideteam.

Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung