28.01.2021, 20:12
Einreichung in Namen der Frau Herz
Besitzer des Fahrzeugs: Klothilde Herz
Kennzeichen des Fahrzeuges: Sokudo
Fahrgestellnummer (ID) des Fahrzeuges: 720635
Datum des Vorfalls: 28.01.2021
Beweismaterial: Leider keins jedoch 4 Zeugen und mich als Behandelnden Arzt der Frau Herz
Begründung: Die Frau Herz hatte ihren Autounfall um 19:30 Uhr wir sind darauf hin angefahren und der Mediziner war erst 19:35 Uhr Vorort nun habe wir die Frau Herz erst um 19:37 Uhr nach der Behandlung vorort in den NEF geladen und in Krankenhaus 1 Gefahren dort habe ich dann die Behandlung durchgeführt und wir waren um 19:40 Wieder an den Unfallort nun war das Fahrzeug schon abgeschleppt und wir waren erstaunt wie das Fahrzeug innerhalb von 3 Minuten abgeschleppt werden konnte. Ich finde es eine Frechheit das ein Fahrzeug an einer so offensichtlichen Stelle schon nach nicht mal 5 min warte zeit abschleppt wird da man der Frau Herz gar nicht die Möglichkeit gegeben hat ihr Fahrzeug nach den Unfall wieder in empfang zunehmen sondern leider nur Hinter der Abschleppprämie her war.
Mfg.
Justin Klacksen
Ehemaliger Leitender Direktor des Department of Public Order and Safety [DPOS]
30.01.2021, 20:56
Sehr geehrte Frau Klothilde Herz, Sehr geehrter Herr Justin Klacksen
vielen Dank für das Einreichen Ihres Einspruchs gegen den Abschleppvorgang.
Ihr Anliegen befindet sich in Bearbeitung und ich werde mich persönlich heute noch darum kümmern.
Sobald der Sachverhalt überprüft worden ist, teile ich Ihnen das Ergebnis umgehend wieder an dieser Stelle mit.
Ich wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Arno Mortem, Leiter PR-Abteilung
Department of Public Order and Safety
30.01.2021, 21:04
Sehr geehrte Frau Klothilde Herz, Sehr geehrter Herr Justin Klacksen,
nach eingehender Prüfung des Sachverhalts teilen ich Ihnen mit Erhalt dieses Schreibens mit, dass Ihr Einspruch gegen den Abschleppvorgang ABGELEHNT ist.
Hierbei handelte es sich um ein Fahrzeug, welches nach §8 (2) der STRASSENVERKEHRSORDNUNG VON LOS SANTOS mitten auf der Straße abgestellt worden ist. Durch Ihr Abstellen des Fahrzeuges wurden andere Verkehrsteilnehmer behindert.
Da die Beweislage schwer nachvollziehbar ist, wurden trotzdem beide Mitarbeiter noch mal expliziert darauf hingewiesen, dass vor jedem Abschleppvorgang grundsätzlich die 5 Minuten-Warte-Reglung einzuhalten sind.
Beweisfoto
Für den Fall, dass noch weitere Fragen auftreten sollten, können sie unsere Mitarbeiter jederzeit kontaktieren.
Ich wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Arno Mortem, Leiter PR-Abteilung
Department of Public Order and Safety