[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Tony Dias [08.02.2021 - 14.02.2021]
28.01.2021, 20:17
|
Tony Dias Vinewood Hills: Haus 396 555 / 87265 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo 28, 01, 2021 Bewerbung um eine Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Ich Herr Tony Dias, geb. am 15.10.1993 (27) in Deutschland (Germany) melde/Bewerbe mich hiermit freiwillig zum Grundwehrdienst der United States Army,
doch diese Pläne und Träume platzten relativ schnell wieder als ich in die Oberstufen meiner damaligen Schule kam. Ich lernte neue Menschen kennen die ich damals ´´Freunde´´ nannte. Sie waren für mich ''Cool, Hip und echte Gangster''. Zu dieser Zeit verstand ich das leider noch nicht das Drogen nehmen , Überfälle , Pöbeln, und Gewaltverbrechen alles andere als Cool sind. Somit rutschte ich schnell auf die Falsche Bahn ab, nahm Drogen, Schlug schwächere Menschen , beklaute ältere Damen , flog von mehreren Schulen und auch zu guter letzt von Zuhause raus. Mit meinem letzten erspaartem Taschengeld, das ich nicht für Drogen ausgegeben habe, konnte ich gerade noch so ein Flugticket zur Insel Los Santos buchen. Ich wollte einfach nur weg, weg von Deutschland ohne Ziele und Pläne. am 12.08.2020 setze ich mich mit nichts , bis auf die kleidung an meinem Körper( weißes altes T-Shirt, hellgraue Jeans, alte abgetretene Schuhe) in den Flieger. Durch die Turbulenzen von einem Gewitter verlor ich auf dem Flug auch noch meine Perücke.....shit happens... Endlich angekommen in Los Santos am Flughafen, hatte ich erstmal ein sehr nettes Einreisegespräch und eine tolle Einweisung in die Region. Ich bekam ein Startkapital von Rund 5000$, womit ich mir zuerst einen Roller gekauft hatte um erstmal die Insel besser kennen lernen zu können . Doch es dauerte nicht Lange bis mich wieder Personen ansprachen denen ich vertraut hatte und dachte sie wären die ''Coolen'' der Insel, da sie mit einer G-Klasse zum Gärtner fuhren um mich abzuholen... Ich staunte nicht schlecht und wollte natürlich auch viel Geld verdienen und wissen wie sie das geschafft haben um so ein Auto kaufen zu können... Sie erzählen mir das sie Westen machen und Ich für sie arbeiten soll.. Das tat ich auch ohne zu wissen wie schlecht die bezahlung eigendlich wirklich war und womit sie wirklich ihr Geld verdienten.. Blauäugig fing ich nach einer kurzen Einweisung damit an Westen zu produzieren mit Geld , schwarz Geld, Illigales Geld. nur um meinen Arbeitgebern mehr Profit zu bringen... Schnell merkte ich das es nicht das Beste is um schnell an geld zu kommen , und machte mich auf der Suche nach einer Gang. Ich schlenderte durch Davis , bis mich Leute in Purble ansprachen ob ich Drogen kaufen möchte., und evtl auch mal so einen LOWRIDER fahren will...ich meinte so ja klar hört sich nice an wieso nicht... Und schon war ich im Kontackt zu den Front Yard Ballas..Anfangs war ich nur ein kleiner Arbeiter , dennoch gaben sie mir das Gefühl einer von ihnen zu sein. Ich wurde beschützt, relativ gut bezahlt, und hatte immer leute um mich herrum. Die tatsache das alles illigal ist, blendete ich komplett aus ... nach einer gewissen Zeit hielt ich mich Bereit um mich direkt bei den Front Yard Ballas vorzustellen. Es hatt geklappt ich war ein Teil der Gang. Ich fühlte mich gut , mächtig , dachte ich bin nun der Größte und Coolste der Insel.. Schnell häuften sich die Straftaten und mein erster Gefängniss aufenthalt.. Es wurde gemordet, Drogen gedealt. Unschuldige Zivilisten verletzt , Entführt und Banken ausgeraubt. das soll mein neues Leben sein? Ich soll permanent andere Menschen verletzen und beklauen? Will ich dieses Leben wirklich so weiterleben? Diese Fragen stellte ich mir mit der Zeit immer und immer mehr. Eines Tages als ich dann durch einen Vermeintlichen unfall vor dem Kh1 der Stadt aufwachte, wurde mir bewusst das ich beinahe mein Leben durch irgendetwas was mit meiner Lebensart zutun hatte verloren hätte. Somit zog ich die Reisleihne und fällte den entschluss nichts illigales mehr tun zu wollen . Ich ging zurück aufs Westenfeld wo ich bis heute seit 2 Monaten arbeite. In diesen 2 Monaten als Zivilist , 100te male Geiselnahme , zeuge von Geiselnahmen, wurde mir immer und immer mehr bewusst , das ich Helfen möchte , das ich dazu beitragen möchte um die Felder , die Zivilisten , die Stadt und alle Mitburger von Los Santos zu beschützen. Nach all diesen Schrecklichen Dingen die ich in der Vergangenheit getan habe und anderen Menschen angetan habe, sehe ich es als das mindeste das ich tun kann .. dem Staat Los Santos , dem Land Amerika , der United States Army meine Treue und ewigen Dienste zu geloben, um einen Teil dazu beitragen zu können den Staat ein Stück sicherer und besser zu machen. Deshalb melde ich mich Herr Tony Dias mit dem Schreiben freiwillig zum Grundwehrdienst der United States Army. Ich hoffe mein Schreiben konnte sie davon überzeugen , mich bessern zu wollen, und das sie mir die Chance geben dem Staat etwas zurück geben zu können Mit freundlichen Grüßen: Tony Dias Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Tony Dias |
01.02.2021, 15:29

01.02.2021, 20:29
02.02.2021, 14:13
Spoiler
Der Abholort wird Ihnen bei der Einberufung mitgeteilt.