[ABGELEHNT - Alex Otec] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD von Alex Otec
28.01.2021, 23:04
Alex Otec
Vinewood East Street
Los Santos
Tel: 7777
Sozialversicherungsnummer: 80831
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 28.01.2021
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit nun mehr als 3 Jahren wohne, arbeite und lebe ich in Los Santos. Ich habe diese Stadt brennen und blühen sehen, doch gibt es noch immer Schattenseiten dieser Insel die ich ohne weiteres noch nicht erleuchten konnte.
Für den Staat zu arbeiten war nicht von Anfang an mein Ziel, doch haben sich die Umstände geändert, weshalb sich neue Türen öffneten von dessen Existenz ich zuvor nicht wusste.
Ich bin stark davon überzeugt, dass man alle Perspektiven des Lebens wahrgenommen haben muss, um sich eine Meinung darüber bilden zu können. Im Umgang mit Waffen, Fahrzeugen und Menschen, dessen Absichten mir nicht bekannt sind, bin ich ausgebildet.
Mein Ziel bei der Polizei ist es unter anderem die Perspektive der Exekutiven wahrzunehmen und zu verstehen. Straftaten begehen Menschen in Los Santos aus vielen verschiedenen Gründen, darunter auch dem, dass sie in Vergangenheit bereits schlechte Erfahrung mit der Polizei gemacht haben. Willkürliche Verhaftungen und respektloses Verhalten gegenüber Beamten aber auch kriminellen und Tatverdächtigen gegenüber dürfen nicht zur Gewohnheit werden.
Manieren machen uns zu Menschen, häufig braucht es nur etwas Durchsetzungsvermögen und Empathie.
Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort.
Mit einem freundlichen Gruß,
Alex Otec
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
Zivil / Fraktion / Urlaub Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite Zivil - 21.01.2018 18.01.2021 Antritt des Grundwehrdienstes US Army / GWD - 18.01.2021 24.01.2021 Grundwehrdienst abgeschlossen Zivil - 24.01.2021 - - ANFORDERUNGSPROFIL:
Anforderung Status Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben Erfüllt Abgeschlossenen Grundwehrdienst (Mind. Note 5) Erfüllt Mindestens Sozialstufe 10 Erfüllt (34) Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia Erfüllt
28.01.2021, 23:37
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 28.01.2021
Sehr geehrter Herr Otec,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

29.01.2021, 16:38
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 29.01.2021
Sehr geehrter Herr Otec
vorerst bedanken wir uns für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind: Integrität nicht gewährleistet.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Nach 14 Tagen haben Sie erneut die Möglichkeit sich wieder bei uns Bewerben zu können.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Captain