Habe durch das neue Kleidermenü nicht die Möglichkeit Oberkörperfrei rumzulaufen.
28.01.2021, 23:27
Hallo erstmal,
seit neustem gibt es ja dieses Kleidermenü, was soweit auch gut funktioniert, jedoch habe ich das Problem, dass wenn ich im Kleidermenü bei Oberbekleidung "Oberkörperfrei" auswähle einen durchsichtigen Körper habe. Normalerweise würde dies ja verschwinden, wenn ich im Menü Körper ebenfalls "Oberkörperfrei" auswählen würde.
Leider habe ich diesen Punkt in dem neuen Kleidermenü nicht (siehe Bild: https://prnt.sc/xryujz ) und egal was ich bereits versucht habe, bekomme ich dieses auch nicht.
Folglich heißt das, dass wenn ich versuche meine Oberbekleidung auszuziehen immer mit unsichtbarem Oberkörper rumlaufe und die einzige Möglichkeit dies zu umgehen ist, jedes mal zum Kleiderschrank zu laufen und mich dort umzuziehen. Was auf Dauer irgendwann ziemlich umständlich wird und früher hat es ja auch funktioniert :D.
Tatsächlich bin ich auch nicht der einzige, der dieses Problem hat, deswegen Frage ich mich, ob ich irgendetwas falsch mache oder das einfach (momentan) nicht möglich ist.
Wenn ja wäre es cool, wenn das gefixt werden könnte, wenn ich was falsch mache, könnt ihr mir ja gerne verraten was ich falsch mache
aber wie gesagt, ich hab das meiste schon probiert aber leider hat nichts funktioniert.
Danke für eure Hilfe im voraus.
LG
29.01.2021, 00:05
Im nächsten Kleidung-Shop unter Körper "Oberkörperfrei" KAUFEN.
29.01.2021, 01:29
Genauer gesagt --> Dir werden in dem Menü Körper nur die angezeigt die du auch bei einem Shop gekauft hast.
LG
27.03.2021, 18:30
Moin,
ist das Thema noch aktuell? Bitte antworte innerhalb von 24 Stunden, sonst wird das Thema kommentarlos geschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Hans
GVMP-Team
27.03.2021, 22:18
Kann geclosed werden ![]()