Controller verwenden statt Tastertur

von Noah_Evin 25.05.2017 7 Antworten 6543 Aufrufe
Geschlossen
Noah_Evin

25.05.2017, 23:40

Hey, ich bin so ein Typ der gerne mit einem Controller spielt da es viel Leiser als eine Tastertur ist, man kann sich sehr gut Hinlehnen aufem Fernsehr Spielen usw..

Es wär sehr Praktisch wenn man mit einem Controller Spielen kann, gehen tut es aber man muss immer ne Tastertur bei sich haben.

Man sollte mit einem Tastendruck bei dem Controller z.B Playstation Controller mit X + L den Motor Öffnen oder die Taste "E" verwenden.

Es gibts hier viele Spieler die mit dem Controller spielen, aber die müssen immer eine Tastertur bei sich haben, vielleicht könnte man ein Programm erstellen die das so machen was der jenige Will mit den Kombinationen, oder es soll im Skript hinzugefügt werden.

1 Like
fearingz

25.05.2017, 23:41

legst dir doch um finde es gibt wichtigeres als controller support

Noah_Evin

25.05.2017, 23:42

fearingz schrieb:

legst dir doch um finde es gibt wichtigeres als controller support

Ich spiel mal mit dem Controller oder auch mit der Tastertur aber es soll hinzugefügt werden meiner Meinung nach.

fearingz

25.05.2017, 23:44

wozu erstma performance auf de reihe kriegen und andere wichtigere baustellen haben meiner meinung vorrang als sowas nichtiges wie controller support

1 Controller haben meistens einen auto aim

2wozu ja du willst mit controller spielen

es gibt wichtigeres wie z.b Performance der Server und hey du bist ja auch nicht zu ARMA oder samp mit controller rum gelaufe n:D

Jay C.

26.05.2017, 01:11

.. Hol dir ne Funktastatur und gut ist.

Ich verstehe das Problem nicht. Warum sollen die jetzt für Controller Binds raushauen. Die Tastatur gibt viel mehr Möglichkeiten was zu machen als ein Controller.

Vorallem wie oben genannt hat der Controller Auto-aim und einige mehr Vorteile.. SA:MP und Arma hat man auch immer mit Tastatur gespielt.. da hat auch keiner geweint.. ?!

Nimm es nicht persönlich aber ich finde da bist du ein wenig über sensibel, spiel einfach mit Tastatur so wie es auch gedacht ist :)

Dusti

26.05.2017, 04:00

Egal wie man solche Binds legen würde man braucht !immer! eine Tastatur. Dazu würde man auch durch die Standart GTA Belegungen wie Springen, Laufen, Aussteigen etc. etc. immer eine doppel Belegung haben.

Silverman

26.05.2017, 10:47

Wenn es ausschließlich um einige wenige Knöpfe wie "E" etc geht, kannst du nach "Joy2Key" googeln. Sollte seinen Zweck für einzelne Tasten erfüllen, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, wie das Programm auf die Doppelbelegung der Controller-Steuerung reagiert (im Auto anders als zu Fuß etc).

Prinzipiell kann das super funktionieren, bin selbst im Auto mit Lenkrad unterwegs (mit Logitech-internem Profiler kann ich die Tastatur-Befehle direkt aufs Lenkrad legen). Bus mit Lenkrad fahren ist durchaus spaßig.

Viele Grüße,

Sebastian

2 Likes
Noah_Evin

26.05.2017, 17:33

Tobias Silverman schrieb:

Wenn es ausschließlich um einige wenige Knöpfe wie "E" etc geht, kannst du nach "Joy2Key" googeln. Sollte seinen Zweck für einzelne Tasten erfüllen, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, wie das Programm auf die Doppelbelegung der Controller-Steuerung reagiert (im Auto anders als zu Fuß etc).

Prinzipiell kann das super funktionieren, bin selbst im Auto mit Lenkrad unterwegs (mit Logitech-internem Profiler kann ich die Tastatur-Befehle direkt aufs Lenkrad legen). Bus mit Lenkrad fahren ist durchaus spaßig.

Viele Grüße,

Sebastian

Auf so ne Antwort hab ich gewartet, danke werde es auf jeden fall mal testen.

Mit freundlichen Grüßen

TruniX_Albert