Traum LS zerbrochen - Wie kann man hier seine Daten löschen?!
30.01.2021, 00:56
Hey, ich versuchs mal hier.
Mein heutiger Versuch GVMP zu joinen:
Ich war um 16 Uhr bereit für die Whitelist. Nach 3 Stunden kam dann auch letztendlich ein Verantwortlicher, der mit mir das Gespräch führen wollte. Allerdings ist die Website abgestürtzt und ich musste mich weitere 2 Stunden gedulden, bis die Website wieder online war und sich ein Verantwortlicher für noch ein Gespräch gefunden hat.
Nach Bestehen des Whitelistgesprächs kam ich zum Airport LS und mir wurde händeringend von den dort Anwesenden Beamten verständigt, dass man mich weder versteht, noch mein Textchat funktioniert.
Mein Voice Chat hat nicht funktioniert trotz richtigem Server und aktivem Plugin.
Mein Textchat funktioniert noch immer nicht. Ich kann lediglich commands eingeben.
Als ich nach weiteren 2 Stunden im Support keine Hilfe erhalten habe, konnte ich das Problem mit dem Voice Chat selbst fixen. - Textchat funktionierte noch immer nicht.
Viele Neustarts später, stand ich erneut am Flughafen vor einer Einreisebeamtin und einem Reisenden. Diese bat ich um Rückmeldung ob man mich hört. Nach einiger Zeit erhielt ich eine Antwort und erkundigte mich wie es abläuft, da mein Textchat und somit mein /ooc noch immer nicht funktioniert und die Kollegen vorher mir zu helfen versuchten. - Ohne Antwort
Ich wurde mit ins Zimmer genommen und nach erneutem Fragen wurde mir die Einreise verwährt.
Ja, ich hätte mich gerne in meine Rolle eingefunden, nachdem diese eine Frage geklärt wäre. Allerdings durfte die Beamtin laut ihr, die Frage nicht beantworten und musste meine Roleplay Fähigkeiten aufgrund dessen anzweifeln.
Sehr schade, dass Leute die ernsthaft und mit einer Menge aufwand versuchen auf euren Server zu kommen so schlechten Support erhalten aber offensichtlich funktioniert das für einige.
Ich für mich habe beschlossen nicht weiter meine Zeit hierfür zu verschwenden und möchte gerne die Löschung meiner Daten.![]()
30.01.2021, 01:27
Bitte ein Ticket erstellen um deine Daten löschen zu lassen von einem Administrator. mfg
30.01.2021, 01:27
Schwierig Mark, im Spiel ist es doch, vor allem am Anfang, eigentlich völlig egal ob dein /ooc funktioniert oder nicht, ich war auch mal Einreisebeamter und ich habe es nur ein einziges mal gebraucht, um dem einreisenden darauf hinzuweisen, dass sich sein Mikrofon anhört, als würde er es Unterwasser gegen einen Ventilator halten.
Solange man dich verstehen kann, mach dein RP, vor allem am Einreiseamt, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Machs gut Mark!
30.01.2021, 01:36
Einfach ein Ticket öffnen und fertig. Ganz einfach