Guide Bewerbung von Daniel Manchu

von Daniel_Manchu-Duke 30.01.2021 2 Antworten 138 Aufrufe
Geschlossen
Daniel_Manchu-Duke

30.01.2021, 10:49

Bewerbung zum Guide

Sehr geehrtes Guide-Team,

hiermit reiche ich offiziell meine Bewerbung zum Guide bei Ihnen ein.

Ich heiße Daniel und komme aus Rheinland-Pfalz. Mit meinen erst vor kurzem erreichten neunundzwanzig Jahren arbeite ich in einem Großhandel für Obst und Gemüse.

Meine Leidenschaft für andere da zu sein bestärkte mich dazu die Gelegenheit wahr zu nehmen um diese Bewerbung zu fertigen.

Mir fällt es nicht schwer mich in ein neues Team zu integrieren und mit vollem Tatendrang mitzuwirken.

Kommunikation ist das A und O und gehört neben Fleiß und Verantwortung dazu und festigt das Gemeinwohl.

Mit Kritik kann ich sehr gut umgehen aber es sollte konstruktiv sein und nicht herablassend.

Ich bin immer stets höflich zu anderen und entgegne ihnen mit Respekt. Durch meinen Beruf habe ich mit vielen Menschen im Alltag zu tun

und weis das nicht jeder immer mir das gleiche entgegnen bringen kann aber bewahre durchgehend die Kontenance.

Was mich auszeichnet für die Stelle als Guide ist, dass ich einen kühlen Kopf bewahren kann in stressigen Situationen und immer versuche mein bestes zu geben um meinem Gegenüber so gut wie möglich

helfen zu können. Ich finde es sehr wichtig, wie in diesem Fall, Neueinreisenden die Grundbasics zu vermitteln und ihnen dabei zu helfen den Einstieg in ihr neues Leben zu erleichtern.

Durch meine Tätigkeit im Einreiseamt, lernt man viele kennen und nicht jeder ist gleich aber dennoch hat jeder immer eine faire Chance verdient.

Klar gibt es immer einige die es leider nicht schaffen aber ich gehe davon aus das sie gestärkt und mit neuem Mut eventuell nochmals die Einreise versuchen werden.

Den GVMP steht und fällt mit seinen Bewohnern.

Werdegang

Einreise Anfang 2018
Zivilist für circa 2-3 Wochen
Grundwehrdienst bei der U.S Army (danach Berufssoldat) Leiter: B.Brinkmann
LSPD unter Leitung von R.Duck
Ausreise aus gesundheitlichen Gründen
Anfang 2020 wieder Einreise
Zivilist für circa 2 Wochen
U.S Army - Berufssoldat für 3 Wochen Leiter: B.Brinkmann
LSPD unter Leitung von P.Levain; H.Hill (8 Monate)
Regierung seit 8 Wochen

Voraussetzungen

Mindestlevel 25: 34
Mindestalter 20: 29
ordentliche Rechtschreibung : +
Geduld / Verständnis für Neulinge: +
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig: zu 100 %
gute Audioqualität / Headset: +
keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver: +
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen: +

Ich würde mich über ein positives Feedback freuen und bedanke mich für Ihre Zeit.

Natürlich stehe ich Ihnen für weiter Fragen gerne offen.

hochachtungsvoll

D.Manchu

7 Likes
Z03Y

01.02.2021, 20:26

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guideteam.

Es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Felix

08.02.2021, 20:30

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Obwohl deine Qualifikationen gut sind, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Kandidaten entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung