[Angenommen] Bewerbung zum Special Rekrut
30.01.2021, 12:34
|
Aldoro King Didion Drive 327 San Andreas U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Samstag den 30.01.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit erhalten Sie meine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zum Special Rekrut des Grundwehrdiensts der United States Army. IC Vorstellung & Beschreibung Seid November 2019 bin ich in Los Santos ansässig geworden. Angefangen hab ich bei der High Table Family um mir mit kleineren Arbeiten mein Lebensunterhalt zu verdienen. Beim Abbau von Kevlarfasern ist mir schon früh klar geworden, das diese Arbeit für mich nicht die Erfüllung bringt. Nach dem zusammenschluss mit dem Kartell, konnte ich für einen Geschäftspartner einer Baufirma regelmäßig mein erarbeitetes Eisen zu Stahl produzieren und somit ein wenig mehr Geld machen. Als ich letztendlich dadurch meine Loyalität sowie Arbeitseifer beweisen konnte, wurde ich ein Teil dieser Gesellschaft. Leider hielt diese Zusammenkunft nur 1 Woche. Nach reifer Überlegung ging ich zum Los Santos Custom um da mein Geschick als Auto & Motorradtuner zum Beweis zu stellen. Mein höchster Rang den ich begleiten konnte war 7. Nach langer Zeit zerstritt ich mich mit meinem Vorgesetzten, da er sich leider Charakterlich stark veränderte. Nach mehreren Versuchen ein Gespräch hinsichtlich seiner Art und Weise das Geschäft & Mitarbeiter zu führen scheiterte, entschloss ich mich meinen Job aufzugeben um wieder im Bauamt tätig zu werden. Nach fast 1 nem Jahr wurde ich leider Ehrenhaft mit meinem Einverständnis gekündigt und bin im jetzigem Moment arbeitsuchend. Nach einigen ruhigen Tagen auf dem Kevlarfeld ist mir klar geworden, das ich in Los Santos eigendlich sehr gut lebe aber leider noch nichts zurück geben konnte. Daraufhin entschied ich, das ich mich bei der Army bewerbe und somit versuche ein Teil meiner Persönlichkeit/Person hinzugeben um dem Staat zu helfen die Kriminalität und die Ordnung wieder ins Gleichgewicht zu stellen. Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen. Mfg Aldoro King Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Im Grundwehrdienst/special Rekrut möchte ich meine persönlichen Fähigkeiten verbessern und somit herausfinden ob ich als Staatsbürger einen Beitrag zum sicheren wohl und Leben unserer Mitbürger geeignet bin.Um meine Fähigkeiten, wie Verbesserung zu fördern, denke ich das der special Rekrutendienst optimal für mich geeignet wäre. Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Aldoro King |
01.02.2021, 15:30

02.02.2021, 14:17
Spoiler
Melden Sie sich per Dispatch bei der Rekrutenausbildungsleitung um einen Ausbilder für die Ihnen möglichen Zeiten zu finden.