[ESV III - ABGELEHNT] • [BRANDON PARKER] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Brandоn Parker 30.01.2021 2 Antworten 231 Aufrufe
Brandоn Parker

30.01.2021, 13:08

Brandon Parker

Magelan Ave 18

Vespucci,San Andreas

Tel: 60421

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Samstag, 30.01.2021

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

•Brandon Parker •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

mein Name ist Brandon Parker, ich bin 27 Jahre alt und seit gut 3 Jahren wohnhaft in Los Santos. Bald, nachdem ich im November 2018 eingereist war, erging es mir nicht anders als vielen anderen Neuankömmlingen: die Verlockung schöner Sportwägen und luxuriöser Häuser war groß und brachte mich - damals noch unerfahren und leichtsinnig - in den Krötensumpf und somit ein wenig auf die schiefe Bahn.

Es vergingen 7 Monate, bis ich schließlich davon abließ, da ich meine wahre Bestimmung gefunden hatte und mich auf ein ehrenvolles und legales Leben besinnen wollte. Ich entschied mich für das Los Santos Police Department, in welchem ich in meinen gut 8 Monaten als Police Officer Zusammenhalt, Kollegialität und Disziplin kennenlernen durfte. Außerdem öffnete mir dieser Dienst die Augen, was die enorme Wichtigkeit der staatlichen Behörden für die öffentliche Sicherheit und das allgemeine Wohl angeht.

Im aktiven Streifendienst und bei zahlreichen Weiterbildungen konnte ich das Verhalten in hektischen und gefährlichen Situationen ausgiebig trainieren.Leider musste ich Anfang des letzten Jahres aufgrund einer veränderten familiären Situation für einen längeren Zeitraum nach Europa zurückreisen, weswegen ich bedauerlicherweise dazu gezwungen war, meine Stelle beim LSPD aufzugeben.

Seit vergangenem Herbst arbeite ich nun im Bereich der Sicherheit, allgemeinen Administration und Organisation für das Vanilla Unicorn.Trotz des dort herrschenden angenehmen Arbeitsklimas und des netten Teams, fühle ich mich seit einiger Zeit in diesem Beruf nicht mehr ausgelastet, weshalb ich meine Fähigkeiten ausbauen und mich wieder für die Sicherheit und das allgemeine Wohl von Los Santos einsetzen möchte.

Schon immer gefiel mir die Art und Weise, auf die das FIB seine Arbeit zu erledigen scheint: Nicht mit einem Vorschlaghammer, wie die Army, oder einem Schlagstock, wie das LSPD, sondern leise wie eine Feder und ohne großes Aufsehen zu erregen. Dies bewundere ich seit jeher und möchte gerne lernen, dem Staat auf solch elegante und intelligente Weise zu dienen.

Zu meinen Stärken gehören ganz klar meine Entschlossenheit, enorme Ausdauer und vor allem Lernbereitschaft, die mit Offenheit, Kritikfähigkeit und Flexibilität einher geht.An meiner Kommunikationsfähigkeit arbeite ich täglich, um mich meinen Teammitgliedern klarer und vor allem unmittelbarer mitzuteilen. Trotz dieses persönlichen Schwachpunktes schätzten diese mich bislang dennoch in jedem Job stets für meine Kollegialität, Hilfsbereitschaft und den ungebremsten Einsatz fürs Team.

Gerne würde ich die genaue Arbeitsweise des FIB kennenlernen und sie zusammen mit meinen persönlichen Fähigkeiten zum Wohl der Gesellschaft einsetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Brandon Parker

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
Zivil-11.2018MM.JJJJ

LSPDRang 606.201902.2020inaktivität
Zivil

02.202010.2020

Vanilla UnicornRang 5 Security/ Assistienz Allgem.10.2020bis Jetzt

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt[27] / Erfüllt
Absolvierten Grundwehrdienst[6] / Erfüllt
Mindestens Sozialstufe 20[29] / Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB[Ca. 1 Jahr] / Erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst[18-25H] / Erfüllt
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
Lorenz Kennedy

30.01.2021, 19:46

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 30.01.2021

Sehr geehrter Herr Brandon Parker,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

RX9gbi1.png

Lorenz Kennedy

Deputy Director

KeQbqDQ.png

Mahone

04.02.2021, 21:12

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 04.02.2021

Sehr geehrter Herr Parker,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

0M37oxh.png

Mahone Valdez

Chief of Staff

KeQbqDQ.png