Fesseln / Handschellen selber aufmachen

von Isaac Winston 30.01.2021 11 Antworten 2710 Aufrufe
Geschlossen
Isaac Winston

30.01.2021, 13:46

Moin,

ich hab ne kleine vllt. auch dumme Idee.

Wir wissen alle das sich Handschellen / Fesseln nicht nur von Beamten aufmachen kann sondern auch mit einem Dietrich.

Wie wäre es wenn man die Handschellen / Fesseln die man an hat mit bspw. einem Messer oder einem Dietrich selbst öffnen kann.

Um das öffnen nicht zu leicht zu machen, dauert das öffnen der Handschellen / Fesseln ein paar Minuten. Wieviele es jetzt genau sein sollen? Idk.

Das macht das ganze etwas spannender wenn es um Festnahmen geht seitens der TV's das diese immer in Beobachtung eines Beamten sein müssen.

Diese können dann mit einem Hotkey diese Funktion dann aktivieren und die die Fesseln selbständig lösen. Sollten keine Beamten Vorort sein kann der Flüchtige entkommen.

Es würde auch mehr sinn ergeben das man nicht gefühlte 5h auf einem Fleck herum steht und sich niemand um einen kümmert.

Haut mal eure Meinung dazu raus.

Sry für mein schlechtes Deutsch.

Grüße Isaac

9 Likes
Lukas'

30.01.2021, 14:16

Würde ich persönlich ziemlich cool finden, von daher +1

Simfrid Sapphire

30.01.2021, 16:12

Finde ich eine Sehr gute und das kann ein auch bissen mehr RP bringen um auch zeit zu schinden :) um denn fluchtversuch zu starten +1

PapalexTTV

30.01.2021, 16:26

das wär eine mega geile idee feier ich auch :thumbup:

Marvin Radstake

30.01.2021, 16:48

Vielleicht, dass man auch mäßig wie in GTA Online irgendwas machen muss um das zu knacken und nicht nur stumpf wartet, hätte bestimmt auch was. +1

Maxim_Zadar

30.01.2021, 16:52

Find ich unnötig... Alles Entfesselungskünstler hier?

Wird doch nur

- noch mehr Gambo dadurch geben...

- noch mehr Zeit schinden...

Außerdem: man hat keine Möglichkeit mehr, als Exekutive TVs mal räumlich von einander zu trennen um Dinge zu klären, weil immer irgendjemand seine Handschellen knackt...

Marvin Radstake

30.01.2021, 17:08

Maxim_Zadar schrieb:

Find ich unnötig... Alles Entfesselungskünstler hier?

Wird doch nur

- noch mehr Gambo dadurch geben...

- noch mehr Zeit schinden...

Außerdem: man hat keine Möglichkeit mehr, als Exekutive TVs mal räumlich von einander zu trennen um Dinge zu klären, weil immer irgendjemand seine Handschellen knackt...

Man kann halt auch gegen alles sein, tatsächlich ne Option. Klar kannste die räumlich trennen, in eine Zelle, die Zelle abschließen - wie willste dann rauskommen? Genau, garnicht.

Und es ist ne Grundidee, vielleicht einfach auch sagen nur wenn man irgendeinen Job X hat oder was auch immer..

Isaac Winston

30.01.2021, 17:16

Maxim_Zadar schrieb:

Du kannst TV's schon von einander trennen, es muss nur immer ein Beamter bei dem TV sein. (Was meiner Meinung nach das RP steigert.)

Zum Thema Handschellen/Fesseln knacken/aufschneiden, man kann Handschellen/Fesseln nur knacken/aufschneiden wenn man ein Dietrich/Messer dabei hat.

(Neue Idee) Man könnte vllt. sagen das man den/das Dietrich/Messer nur benutzen kann wenn man ihn/es auf die Felder von . und/oder, legt damit man sie verwenden kann.

Und ich geh mal davon aus das nicht jeder Zivi nen Dietrich oder ein Messer dabei hat.

Aber Danke für deine Meinung und Kritik. :)

Biomehanica

30.01.2021, 17:28

Ich finde die Idee nice, sagen wir man braucht dafür Skill/Beruf X dazu Item X (evtl sogar sehr Teures Verbrauchsgut (Schwarzmarkt (Illegal))?) im Rucksack bzw ausgerüstet + Zeit X um die Fesseln/Handschellen zu lösen.

Den Einwand mehr Gambo dadurch verstehe ich deshalb der Vorschlag warum nicht eine Sperre von Zeit X in der man nach der Entfesselung keine Waffe nutzen kann, der TV kann der Festnahme entkommen oder Geiseln möglicherweise nach draussen zu den Cops.

2 Likes
Frank Weniger

30.01.2021, 17:45

Jo Idee noch ausbaufähig ..

Wie schon geschrieben man braucht ein Item dafür sonst geht es nicht, und wenn man die Fessel selber gelöst hat kann man keine Waffen verwenden eben nur wegrennen ...

D.Grave

31.01.2021, 05:06

Klar ist es zwar eine nette Idee und ich finde sie zwar auch gut, aber mal im Ernst, wie oft kann man mittlerweile ausm Knast flüchten und wie oft schaffen es Leute? Viel zu oft, so wird es nur noch häufiger, da kann man leider auch gleich den Knast abschaffen, dann hängt ja so gut wie gar keiner mehr im Knast^^
Zumal wie oft machen Cops Fehler, ebenfalls noch immer viel zu oft...
Dann dazu die Korrupten Cops die noch immer im Dienst sind...
Dann die Blinden Cop und Army Personen die sowieso nie etwas mitbekommen etc...
Alles in allem, hat man so auch schon eine sehr gute Chance.
Ansonsten sehe ich im KH schon die ersten Probleme kommen, denn dort werden die meisten flüchten wollen.
Ich denke wenn überhaupt, muss man es ausbauen

Justin Klacksen

18.04.2021, 20:08

Moin,

das mit den fesseln wird so bleiben daher wird sich dort nix ändern.

Somit Close ich den Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen

Justin Klacksen

Gamedesign