[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst (08.02.2021 bis 14.02.2021) von Tobi Pulsfort

von Tobi_Fox 30.01.2021 3 Antworten 156 Aufrufe
Tobi_Fox

30.01.2021, 15:01

yMo5Xbf.png

Tobi Pulsfort

Vinewood Avenue

555 / 45678

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Samstag, 30.01.2021

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

Als aller erstes möchte Ich mich einmal vorstellen, mein Name ist Tobi Pulsfort und ich habe mich vor 29 Jahren dazu entschieden einen Neuanfang in Los Santos zu starten. Anfangs blickte Ich eine rießige neue Welt hineinen, in der mir alle Wege offen standen. Ich begab mich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und lernte schnell Freunde kennen. Mir wurde schnell geholfen und ich begann mein Geld mit dem Verkauf von Kohle zu verdienen. Es dauerte nicht lange und aus Freunden wurde Familie. Zusammen entschlossen wir uns Teil eines Business zu werden. Wir lernten immer mehr Leute kennen und aus einer kleinen Sache wurde schnell etwas größeres. Ich investierte viel Zeit und Kraft in die Familie, bis ich an den Punkt gekommen war, diese Familie selbst zu leiten. Das stellte mich vor neuen Aufgaben und Herausforderungen, die ich mit der Zeit immer besser zu bewältigen wusste. Ich konnte viele Erfahrungen in Punkto Familienzusammenhalt, Durchsetzungskraft aber auch Rücksicht anderen gegenüber sammeln. Irgendwann stellte ich jedoch fest das dies nichts mehr für mich ist und übergab meinen Posten. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen, fühlte ich mich immer mehr zur Exekutiven hingezogen, weswegen ich mich entschloss, mich beim PD zu bewerben. Dies ist mir aber nur möglich wenn ich den GWD erfolgreich absolviere. Ich möchte mein Wissen erweitern und dieses Bestmöglich umsetzen und in Zukunft in den Streifendienst mitnehmen.

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Tobi
Nachname:
Pulsfort
Telefonnummer:
70983
Wohnsitz:
Vorhanden
Sozialstufe [mind. 4]: 29
Sozialversicherungsnummer: 69708
Vorherige Fraktionen: LSMC(2), YakuZa(0), Outlaw MC(1), LostMC(2)

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Erfüllt

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: ---

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

[Komplett]

Bild1

Bild2

Kopie des Personalausweis:

Bild

Kopie der Lizenzen:

Bild

Mit Freundlichen Grüßen,

Tobi Pulsfort

Nathaniel Pump

01.02.2021, 15:39

musterung_fertig.png

Tobi_Fox

01.02.2021, 20:47

GWD - Musterungsbescheid

Arztbrief Tobi Pulsfort 

Liebe Grüße,

Tobi Pulsfort

Nathaniel Pump

02.02.2021, 14:13

&key=3d8aa14aafc511f5466b6622b64432e2aba6da7206546ae608f28f595ae71132-aHR0cHM6Ly9jZG4uZGlzY29yZGFwcC5jb20vYXR0YWNobWVudHMvNzI1MTI4MTMxOTI4OTE2MDA4LzczMzg3MjQxOTczNDk0NTg5Mi9Bbmdlbm9tbWVuX2ZlcnRpZy5wbmc%3D

Spoiler

Der Abholort wird Ihnen bei der Einberufung mitgeteilt.