Guide Bewerbung von Semion Mogilevich

von Semion Mogilevich 30.01.2021 1 Antworten 215 Aufrufe
Geschlossen
Semion Mogilevich

30.01.2021, 16:34

Hallo liebe Guideverwaltung,

Hallo liebes GVMP-Team,

hiermit bewerbe ich mich für eine Position als Guide in Ihrem Team.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Benedikt und komme aus dem schönen Frankenland (Nordbayern). Ich bin 21 Jahre alt und derzeit als Buchhalter (gelernt Industriekaufmann) in einem großen Maschinenbauunternehmen tätig. Neben meinem Beruf besuche ich aktuell noch eine Weiterbildung (IHK: Fachwirt, kombiniert mit der Weiterbildung Bilanzbuchhalter). Wenn ich nicht gerade meine Zeit mit GTA 5 RP bzw. meiner Weiterbildung verbringe, treffe ich mich gerne mit meinen Kollegen.

Warum möchte ich Guide werden:

Ich kann mich mit den Aufgaben eines Guides identifizieren und würde mich freuen das Team mit meiner Arbeit zu unterstützen. Ich glaube auch das es mir echt Spaß machen würde, neuen Spielern zu helfen und diesen den Einstieg auf dem Server zu erleichtern.

Warum solltet ihr mich nehmen:

Ich bin absolut teamfähig und würde das als neue Aufgabe bzw. Chance sehen am Projekt mit zu wirken. Ich habe auf dem Gameserver schon viel erlebt und würde mein Wissen gerne umwandeln und neuen Spielern damit helfen. Ich selbst würde mich als sehr kritikfähig beschreiben und versuche mir dieser immer anzunehmen und umzusetzen.

IC-Werdegang:

Fraktion:RangDatum:Uninvite-Grund:
LSPD825.10.2019-14.04.2020Wechsel zum FIB
FIB6-714.04.2020-14.08.2020Eigener Wunsch
Grove Street Families1214.08.2020-aktuell/

Voraussetzungen:

VoraussetzungErfüllt
Mindestlevel 2541
Mindestalter 2021
ordentliche Rechtschreibung
Geduld und Verständnis für Neulinge
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig
gute Audioqualität/ Headset
keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen

Vielen Dank für Ihre Zeit.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Semion Mogilevich

3 Likes
Felix

01.02.2021, 20:30

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guideteam.

Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung