Bewerbung als Guide von Nicky Borsalino
30.01.2021, 23:00
Bewerbung zum Guide von Nicky Borsalino
Sehr geehrte Guide-Verwaltung,
hiermit möchte ich mich als Guide in eurem Team bewerben.
Mein Name ist Vanessa, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Berlin.
Im Jahre 2018 habe ich das Roleplay für mich entdeckt und dann auch relativ schnell auf GVMP angefangen.
Trotz einer längeren Pause bin ich sehr viel auf dem Server unterwegs und habe daher auch schon
einiges dort miterlebt. Seit meiner Einreise habe ich mir bisher nichts zu Schulden kommen lassen und
das soll auch weiterhin so bleiben.
Ich bin eine sehr aufgeschlossene und kontaktfreudige Person. Deshalb bin ich für viele auch die
Ansprechperson in Sachen Rat und Tat. Ich nehme mir gerne Zeit für Menschen und versuche zu helfen wo
ich kann. Des Weiteren war ich bereits im Einreiseamt tätig, weshalb ich mich mit der Situation mit Neulingen
schon ein wenig vertraut machen konnte. Diese Arbeit hat mir auch immer Spaß gemacht aber aus persönlichen
Gründen war es mir leider nicht mehr möglich dies fortzuführen.
Nun möchte ich mich gerne neuen Herausforderungen stellen und vor allem anderen aktiv helfen können.
Ich habe schon viel Zeit auf GVMP verbracht und viele Erfahrungen gesammelt. Dementsprechend möchte ich diese
gerne an andere weitergeben und Neulingen stets zur Seite stehen können. Ich versuche immer mein Bestes zu geben
und denke deshalb, dass ich dieser Aufgabe gewachsen bin und ich sehr viel Spaß daran haben werde.
Voraussetzungen:
Mindestlevel 25: 38 ![]()
Mindestalter 20 (direkter Ablehnungsgrund): 23 ![]()
ordentliche Rechtschreibung: ![]()
Geduld und Verständnis für Neuling: ![]()
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig: ganz klar ![]()
Gute Audioqualität / Headset: ![]()
Keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver: noch nie ![]()
Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen: ![]()
IC-Werdegang:
2018 - 2020: Zivilist
2020: Einreiseamt
seit 2020: Autohaus2 in Sandy Shores
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Zeit sich meine Bewerbung anzuschauen und freue mich über
eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Nicky Borsalino
01.02.2021, 20:30

Lieber Bewerber,
wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guideteam.
Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung