30.01.2021, 23:51

Bewerbung zum GUIDE
Sehr geehrte Guideverwaltung,
sehr geehrter Herr Grimes, Herr Brasi und Frau Iverson,
hiermit bewerbe ich mich um den Posten des Guides. Auf GVMP bin ich jetzt schon gut 1 1/2 Jahre und habe auch schon sehr viel Zeit hier verbracht, viele Freunde kennengelernt und viel Spaß gehabt. Da mir dieses Projekt sehr am Herzen liegt möchte ich dieses auch unterstützen. Wissen ist die einzige Ressource, die sich vermehrt wenn man sie teilt... Nach diesem Motto lebe ich und das möchte ich auch GVMP so weitergeben. Ich habe sehr viel Geduld und gehe mit jedem Menschen behutsam um. Kritik nehme ich stets gerne entgegen und ferue wenn ich dadurch dazulernen darf. Im Moment absolviere ich ein duales Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, welches mir ermöglicht mich mit allen Systemen schnell zurecht zu finden
IC Werdegang
| August 2019 / Einreise |
| August 2019 - Juni 2020 / La Cosa Nostra UG |
| Juni 2020 - Juli 2020 / Marabunta Grande 13 UG |
| Juli 2020 / Los Santos Sheriff Departement - Rang 1 |
| Juli 2020 - Sempter 2020 / Los Santos Police Departement - Rang 4 |
| Sempter 2020 - November 2020 / Federal Investigation Bureau - Rang 3 |
| November 2020 - Dezember 2020 / Los Santos Police Departement - Rang 7 |
| Dezember 2020 - Jetzt / Federal Investigation Bureau - Rang 3 |
Voraussetzungen
| Mindestlevel 25 / 44 |
| Mindestalter 20 / 22 |
| ordentliche Rechtschreibung / ✓ |
| Geduld und Verständnis für Neulinge / ✓ |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig / ✓ |
| gute Audioqualität / Headset / ✓ |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver / 0/3 |
| auffällig gewesen aber lange her, hab aus den Fehlern gelernt / ✓ |
Intention meiner Guidebewerbung
Ich war schon immer ein Mensch der sich Ziele gesetzt hat und immer neue Herausforderungen sucht. Deswegen habe ich mir die Guidearbeit als neue Herausforderung gesetzt. Für die Tätigkeit als Guide interessiere ich mich schon länger da mir das Aufgabengebiet eines Guides liegt und zusagt.
Befestigt hat sich meine Entscheidung durch gleichartige Aufgaben auf eigenen Projekten und besonders durch die Tätigkeit als Einreisebeamter welche mir ausdrücklich viel Spaß bereitet hat. Durch eine LSPD Kollegin wurden mir vor kurzem erneut Einblicke in das Einreiseamt gewährt, welche zu meiner Entscheidung beigetragen haben und diese vereinfacht haben.
Ich möchte mein Intersse am Projekt und meine Art und Weise gerne weitervermitteln, weswegen ich mich für das Team beworben habe um dies dort ausüben zu können.
Warum ausgerechnet Ich?
Ja, das ist ganz einfach. Ich wäre eine Bereicherung für das Guide-Team weil, ich mich sehr gut in neue Teams integrieren kann, sehr aktiv bin und wie oben schon erwähnt gebe ich gerne mein Wissen weiter, welches ich durch meinen bisherigen Werdegang auf dem Server anhand diverse Bewerbungs- und Einweisungsgespräche sammeln durfte, damit neue Spieler einen leichteren Weg ins Spielgeschehen haben.
Zudem war ich bereits als Einreisebeamter tätig und konnte auf anderen bzw. eigenen Projekten, Erfahrung im Bereich des Supports sammeln.
Ich weiß mich unterzuordnen und als Team zu arbeiten jedoch kann ich auch Projekt mit eigener Kraft und eigenem Willen umsetzen.
Schlusswort
Ich bedanke mich für die von Ihnen mitgebrachte Zeit und die Möglichkeit mich hier präsentieren zu können. Ich drücke allen Bewerben die Daumen und wünsche viel Glück und Erfolg. Über ein persönliches Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Bei Rückfragen Ihrerseits stehe ich gerne zur Verfügung und bin willig diese zu beantworten.
Mit freundlichen Grüßen

01.02.2021, 20:28

Lieber Bewerber,
wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guideteam.
Es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
08.02.2021, 20:30

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Obwohl deine Qualifikationen gut sind, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Kandidaten entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung