Meine Bewerbung zum Guide von Mason Seeker Mosquera
31.01.2021, 09:37
Sehr geehrte Guide Verwaltung und GVMP-Team,
hiermit bewerbe ich mich zu einer Stelle als Guide im Team!
Ich spiele den Charakter Mason Seeker Mosquera und ich bin April 2019 eingereist. Aktuell bin ich Level 33 und ich konnte lange Badfraktion und Leaderschaft Erfahrung sammeln.
Mein Charakter war 6 Monate lang bei den Front Yard Ballas unter Gerardo Sanchez und auch in der Leaderschaft. Aktuell befindet sich mein Charakter seit 3 Monaten in der Grove Family
und besetzt da den Rang 4. Ich bin eine sehr ehrgeizige, hilfsbereite und kritikfähige Personen. Mir gefällt es, Menschen etwas zu zeigen und beizubringen. Zudem hab ich was das angeht
sehr viel Ausdauer und ich nehme mir die Zeit und mache sowas sorgfältig.
Warum möchte ich Guide werden?
Ich würde gerne den Posten als Guide nehmen weil ich mich sehr interessiere, neuen Leuten etwas beizubringen. Mir würde es auch sehr viel Spaß bereiten, mit den neuen Spielern
durch Los Santos zu fahren und jede Ecke denen zu zeigen. So lerne ich automatisch auch neue Personen kennen und kann mit ihnen Zeit verbringen sodass die sich hier auf dem
Server wohlfühlen und auf lange Zeit viel Spaß haben.
Warum solltet ihr gerade mich nehmen?
Weil ich viel Erfahrung auf GVMP sammeln konnte und einfach aus dem Grund, dass ich neue Herausforderungen meistern kann. Was Neulingen angeht habe ich extrem viel Ausdauer
und ich nehme mir sehr gerne die Zeit den Personen etwas zu zeigen. Zudem kenne ich mich mit unserem Regelwerk
sorgfältig aus und habe diese nach fast 2 Jahren GVMP verinnerlicht. Dazu möchte ich natürlich das Guide Team entlasten durch meine Arbeit und helfen wo ich kann.
| Fraktion: | Rang: | Datum: | Uninvite-Grund |
| Front Yard Ballas | R10 | 26.04.2020 - 18.10.2020 | Nicht einverstanden mit Leaderentscheidungen |
| Grove Family | R4 | 25.10.2020 - x x x | x x x |
Die Voraussetzungen:
| Voraussetzungen: | Erfüllt |
| Mindestlevel 25 | ✔ |
| Mindestalter 20 | ✔ 20 |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | ✔ |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | ✔ |
| gute Audioqualität/ Headset | ✔ |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | ✔ |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | ✔ |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | ✔ |
Ich bedanke mich für eure Zeit und ich hoffe auf eine positive Antwort auf meine Bewerbung.
01.02.2021, 20:29

Lieber Bewerber,
wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guideteam.
Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung