» Bewerbung zum Guide von Francesco Maltini

von Francesco_Maltini 31.01.2021 2 Antworten 347 Aufrufe
Geschlossen
Francesco_Maltini

31.01.2021, 13:24

Bewerbung zum Guide

Sehr geehrte Damen und Herren,

sehr geehrte Guideverwaltung,

hiermit bewerbe ich mich auf eine Position als Guide im GVMP Team. Mein Name ist Florian, bin 20 Jahre alt und gebürtiger Deutscher.

Auf GVMP verbringe ich nunmehr knapp 1 Jahr und täglich einige Stunden. Durch den Umgang mit anderen Menschen konnte ich,

einige Kontakte knüpfen und diese bis heute pflegen. Grundsätzlich konnte ich meinen Charakter so ausspielen, wie ich es von

Anfang an geplant hatte, was ebenfalls dazu führte, auf GVMP für eine derartige Dauer zu bleiben.

Meine Kompetenzen liegen im Bereich der Teamfähigkeit, Lösungsorientierung sowie der Kommunikation.

Zusätzlich bin ich sehr offen für Kritik und bin stets offen für neue Vorschläge.

Zurzeit Absolviere ich ein duales Studium im Bereich Systemintegration, welches mir einige Kompetenzen im Bereich Technik verschafft.

IC Werdegang

Februar 2020 // Einreise
Februar 2020 - März 2020 // Bosozoku-Kai (UG Rang 5)
März 2020 - Mai 2020 // Urlaub (Gesundheitsbedingt)
Mai 2020 - August 2020 // U.S Army Rang 4
August 2020 - September 2020 // Zivilist
September 2020 - Dezember 2020 // LSPD Rang 4
Dezember 2020 - Januar 2021 // U.S Army Rang 4

Voraussetzungen

Mindestlevel 25 // 24
Mindestalter 20 // 20
ordentliche Rechtschreibung // Erfüllt
Geduld und Verständnis für Neulinge // Erfüllt
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig // Erfüllt
gute Audioqualität // Erfüllt
keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver // Erfüllt
wenig bis gar nicht negativ aufgefallen // Erfüllt

Absicht der Bewerbung

Grundlegend habe ich mir immer neue Aufgaben gesucht, strebte immer nach neuem Wissen und Herausforderungen. Ich setze mir hohe Ziele und schaue stets,

wie ich das Ziel erreichen kann. So ist mein Einstieg zum Ziel die Guide Phase. Grundlegend bin ich sehr verständnisvoll, was durchaus hilfreich sein kann,

Neuankömmlinge zu unterstützen. Durch Einsicht ins Einreiseamt durch Einreisebeamte in meinem Freundeskreis, konnte ich grundlegend für mich entscheiden,

dass mir der Aufgabenbereich eines Guides sehr nahe liegt. Ich möchte durchaus mehr Wissen und Erfahrung heraus ziehen, aber grundsätzlich auch mein Interesse am Projekt zeigen.

Warum ausgerechnet Ich?

Grundlegend habe ich einige Stärken, welche eine Bereicherung für das Guide-Team sein könnten. Grundlegend bin ich ein sehr offener Mensch,

welcher stets nach Wissen strebt, Wissen teilt und Erfahrungen sammeln möchte. Ich konnte bisher noch kaum Erfahrung im Bereich der Guide Tätigkeit sammeln,

außer improvisiert Ingame durch Hilfe für Neuankömmlinge.

Erfahrungen habe ich bereits im Bereich Gamedesign, welche ich auf anderen Projekten sammeln möchte.

Ich komme gut mit Übergestellten klar und kann gut mit einem Team zusammen agieren, zudem bin ich zielstrebig und kann eigene Projekte mit eigener Kraft umsetzen.

Absicht der Bewerbung

Ich bedanke mich erstmal für die von Ihnen aufgebrachte Zeit, um sich die Bewerbung bis hier hin durchzulesen. Ich weiß, ich erfülle nicht alle Anforderungen,

dies war mir auch am Anfang der Woche klar, wo ich mir das Ziel setzte, durch eine 100h Woche die Visumstufe 25 zu erreichen.

Auch wenn ich das Ziel nicht zeitlich erreichen konnte,

verfolge ich es weiterhin, um schnellstmöglich den Anforderungen zu entsprechen. Ich würde mich trotz allen dem freuen, Sie persönlich von meiner Person zu überzeugen.

Für Rückfragen jeder Art stehe ich zur Verfügung.

Mit Freundlichen Grüßen

Florian | IC Francesco Maltini

7 Likes
Z03Y

01.02.2021, 20:29

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guideteam.

Es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Pinky

08.02.2021, 20:31

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an den Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei dem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.

Bitte finde dich für deine Einweisung am 13.02.2021 um 17:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein. Kontaktiere uns bitte rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.

Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung