Bewerbung Für eine Ausbildung beim LSPD

von Tico_Ortega 26.05.2017 3 Antworten 131 Aufrufe
Tico_Ortega

26.05.2017, 03:11

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizeibeamten6606452_orig.png

Absender :

Tico Ortega

Vinewood 3
19887 Los Santos

An:

Los Santos Police Department

Main Street 1

19887 Los Santos

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibungen in den Channel 7 News von Los Santos gelesen und möchte mich nun bei Ihnen für eine Ausbildung zum Polizeibeamten bewerben.

Der Hauptgrund für meine Bewerbung ist, dass ich gerne die rechtschaffene Seite von Los Santos kennen lernen möchte und gerne als Vorbild für die Zivilisten fungieren will.

Zu meinen Anfängen in Los Santos: Alles begann in meiner Geburtsstadt La Puerta wo ich bereits im Alter von 16 Jahren mit dem Gesetz in Kontakt gekommen bin und mitbekommen habe welch Waffengewalt doch hier herrscht.

Trotzdem hatte ich eine wundervolle Kindheit in Los Santos und alles nahm erstmal seinen normalen Lauf. Ich besuchte noch die Schule in Los Santos und nahm am alltäglichen Leben teil, doch bald darauf begann das große Abenteuer und ich wurde von einer ansässigen Gang angeheuert und zum OG (Originalen Gangster) ausgebildet.

Es gab viel Gewalt und unzählige Auseinandersetzungen und ich begann darüber nachzudenken, ob dies das Einzige ist was ich in meinem Leben auf Los Santos erleben möchte. Es war eigentlich schon lange die Zeit für einen Ausstieg gekommen, jedoch hatte ich keine Wahl ich brauchte das Geld, um meine Familie zu ernähren.

Dann kam der Tag, an dem ich bei einem bewaffneten Raubüberfall von der Polizei gestellt und inhaftiert wurde. Einige Jahre vergingen und ich kam zu dem Entschluss, dass Ich als Vorbild für die Zivilisten fungieren will und mich für Recht und Ordnung auf Los Santos einsetzen möchte.

Und deswegen möchte ich heute, da ich einfach keine Zukunft mehr in der Kriminalität gegen die Staatsgewalt sehe, die Seiten wechseln.

Über mich:

Name: Tugay

Spitzname: -

Kritik und Aufnahmefähig

Stets zu Roleplay im Stande

Ich besitze gute Spielkenntnisse in GtaV und SAMP

Ich bin gerne für den ein oder anderen Spaß zu haben

Anforderungen

Mindestlevel: 3 (erfüllt)

Führerscheine: Klasse A, Klasse B (erfüllt)

Fraktionen: Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mindestens 7 Tage (erfüllt)

Technische Voraussetzungen: Teamspeak + Headset (erfüllt)

Erfahrung: Spielerfahrung SAMP im Bereich oder Altis/Tanoa Life (erfüllt)

Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Keine administrativen Warns (erfüllt)

Hochachtungsvoll Tico Ortega

Nita-alt

26.05.2017, 04:11

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt ist.
  • Copie / Paste

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von vier Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,

hsnqrr_th.png

Nita Dupp

i.A John Doe

Leitung Bewerbungen & Beschwerden

Chief of Police

Tico_Ortega

26.05.2017, 09:32

wo war das denn copy ???

Dwayne_Onfroy

26.05.2017, 10:39

http://feelingaltis.xobor.de/t27f8-Polizei-Bewerbung-angenommen.html

Deswegen schätz ich. Ziemlich dreist da noch "wo war das denn copy ???" zu antworten.