[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Mike Murphy [08.02.2021 - 14.02.2021]
01.02.2021, 22:21
|
Mike Murphy Am Stripclub 7 555 / 23185 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Montag, 01.02.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Als Vorbereitung meines neuen Films "Trauer der Leidenschaft 3 - Gefährliche Liebe" (nach einer Romanvorlage von Jens Sörensen), ist es mein Ziel, einmal vollständig in die Welt eines Soldaten einzutauchen. Als Vorbereitung, fragen Sie? Nun, jene Rolle handelt von Tobias Zaravelli, einer fiktiven Figur, die in Übersee für eine bessere Welt kämpft, und, wer hätte das gedacht, sich unsterblich in eine Agentin der Gegenseite verliebt. John Malkovich brilliert Hier sogar in einer kleinen Nebenrolle. Ein wichtiger Aspekt des Films befasst sich mit der Bewältigung schwerer Traumata, hervorgerufen durch dramatische Erlebnisse in Krisengebieten. Des weiteren wird in dem Zusammenhang das Thema der Epigenetik behandelt. Oder einfach ausgedrückt, kann ein Trauma mein Erbgut verändern und sogar an etwaige Nachkommen weitergegeben werden? Zu dieser viel diskutierten Problematik gibt es übrigens einen interessanten Artikel in der Juli-Ausgabe der "FAME" von 2020. Da ich im Schauspielgewerbe immer 240 Prozent gebe, erschien es nur logisch diesen Schritt zu gehen, obgleich meine Agentur anderer Auffassung ist. Sie meinen, ich setze mich hier einem unnötigen Risiko aus. Was macht man nicht alles für seine Fan Base. Zusammengefasst, ich möchte einen Eindruck bekommen, wie der Dienst bei der Truppe einen Menschen verändert und wie schwer es tatsächlich ist, sich mit den Nachwirkungen auseinander zu setzen. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Ihre Antwort erwartend und mit freundlichen Grüßen, Mike Murphy |
02.02.2021, 14:05
04.02.2021, 16:57