Bewerbung zum Mechaniker bei L.S.C.

von Chris Grabsen 02.02.2021 1 Antworten 144 Aufrufe
Chris Grabsen

02.02.2021, 19:59

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich für eine Stelle als Mechaniker bei Los Santos Customs bewerben.
Durch Ihren Newsletter habe ich erfahren, dass Sie derzeit im Neuaufbau sind und dadurch kompetentes, geschultes und verlässliches Personal suchen. Da ich erst seit einigen Tagen im Staat bin, trifft sich das sehr gut. Denn so könnte ich gemeinsam mit L.S.C. wachsen
Ich für meinen Teil fühle mich den Aufgaben eines Mechanikers mehr als gewachsen, da sich seit meinem 11. Lebensjahr alles nur um Fahrzeuge und Motoren dreht.
Mit 21 eröffnete ich meine eigene Werkstatt, welche mittlerweile ein Selbstläufer ist und von mir nur noch in Notfällen von zu Hause aus koordiniert werden muss.
Gerade im Bereich Tuning und Motorsport liegt mein Steckenpferd.
Motorenumbauten, Softwareoptimierungen, Folierungen und Fahrkwerksumbauten sind das, worauf ich mich persönlich spezialisiert habe.
Für mich gibt es im Bezug auf Fahrzeugtuning nur ein Motto: "Nichts ist unmöglich!"
Egal ob schlichtes, elegantes und komfortables Luxustuning oder auffälliger, knallbunter Drift-Renner... Es hat alles seine Reize, hauptsache es kommt nicht von der Stange.

Gern würde ich Sie mit meinem Wissen und Ideenreichtum unterstützen und Los Santos Customs wieder vorran bringen.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen und sollten noch Fragen offen sein, bitte ich einfach um ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichsten Grüßen,

C. Grabsen

======================================================================

OOC:
Kurz zu meiner Person.
Mein Name ist Chris, ich bin 28 Jahre alt und tatsächlich seit meinem 11. Lebensjahr in Verbindung mit allem was einen Motor hat.
Ebenso habe ich mit 21 Jahren eine Werkstatt eröffnet die nun seit 7 Jahren besteht und bestens läuft.
Von schlichten "Peronalisierungen" wie Scheiben tönen, bis hin zu extremen Umbauten mit über 1000 PS ist bei mir alles Möglich und wurde schon mehrmals umgesetzt.
Das nötige Fachwissen bringe ich also für die ganze Sache definitiv mit.
Da ich gesehen habe, dass es bereits L.S.C Lackierungen gibt, wäre es durchaus aus denkbar, dass ich neue Designs erstellen könnte, welche auf Kundenwunsch zugeschnitten werden, da ich bei mir auch Folierungen auf Kundenmaß anbiete und diese aus meiner eigenen Hand kommen.

Espenhain

05.02.2021, 21:23

Moin,

meld dich am besten Morgen Nachmittag bei uns am Standort (Dispatch abschicken)

Grüße