Nachforschung zum Abschleppvorgang

von Ciprian Atanasiu 03.02.2021 2 Antworten 300 Aufrufe
Geschlossen
Ciprian Atanasiu

03.02.2021, 09:48

Besitzer des Fahrzeugs: Don Hearn (Eigentümer)

Kennzeichen des Fahrzeuges: DREIZACK

Fahrgestellnummer (ID) des Fahrzeuges: 719046

Datum des Vorfalls: zwischen 02. bis 03.02.2021

Beweismaterial: Maserati GranTurismo S

Begründung:

Grüß Gott,

ich möchte gerne in Erfahrung bringen, wo und warum mein Kraftfahrzeug aus italienischem Hause abgeschleppt wurde, weil es in meinem Erinnerungsvermögen derweil keine Stelle gab, wo ich es hätte rechtswidrig abgestellt haben sollen.

Danke für eine kurze Auskunft.

Es grüßt

Frh. Ciprian Atanasiu

Tel.: 82482

1 Like
Leona Bey

03.02.2021, 10:04

4umlaLJ.png

Sehr geehrter Herr Ciprian Atanasiu

vielen Dank für das Einreichen Ihres Einspruchs gegen den Abschleppvorgang.

Ihr Anliegen befindet sich in Bearbeitung und ich werde mich persönlich heute noch darum kümmern.

Sobald der Sachverhalt überprüft worden ist, teile ich Ihnen das Ergebnis umgehend wieder an dieser Stelle mit.

Ich wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Leona Bey, Mitarbeiterin PR-Abteilung

Department of Public Order and Safety

Leona Bey

03.02.2021, 12:18

RW9S842.png

Sehr geehrter Herr Ciprian Atanasiu

Sie haben uns dabei geholfen besser zu werden, indem Sie uns auf einen Fehler aufmerksam gemacht haben.

Deshalb teilen ich Ihnen mit, dass Ihr Einspruch gegen den Abschleppvorgang ANGENOMMEN ist.

Ich entschuldige mich hiermit persönlich und im Namen meines gesamten Teams für diese Panne.

Um solch einen Fehler in der Zukunft ausschließen zu können, wurde ein persönliches Gespräch mit dem Beamten geführt.

Natürlich bekommen Sie die Kosten für die Herausgabe Ihres Fahrzeuges erstattet.

Bitte sprechen Sie uns diesbezüglich innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt dieses Schreibens darauf an.

Für den Fall, dass noch weitere Fragen auftreten sollten, können sie unsere Mitarbeiter jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Leona Bey, Mitarbeiterin PR-Abteilung

Department of Public Order and Safety