Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als KFZ Mechatroniker
03.02.2021, 17:41
Bewerbung als KFZ Mechatroniker
Name: Nick Cooper
Visum: 35
Lizenzen: PKW,LKW,Motorrad
Telefon: 84908
Sehr geehrtes Team des LSC,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als KFZ Mechatroniker in ihrem Hause.
Als ich vor über einem Jahr nach Los Santos kam berichtete ich schon dem Einreisebeamten das ich hier gerne als Mechatroniker tätig werden wolle. Er meinte sogar das dies hier möglich sei, jedoch kam es am Anfang anders als gedacht. Ich war quasi seit Tag 2 immer in einer kleinen Familie wo ich die Insel sowie neue Leute kennen lernte. Habe seit dem viel für mein Geld gearbeitet und habe mir dabei den Rücken leicht kaputt gemacht. Daher habe ich mich dann entschieden zum DPOS zu gehen um dort mein Rücken zu entlasten. Dies habe ich auch für eine gewisse Zeit durchgezogen bis mir der Altag dort nicht mehr gefiel. Demnach entschied ich mich wieder für die Arbeit in der Landwirtschaft. Da ich immer viel an meinen Autos habe machen lassen überlegte ich mir meinen Traum hier fort zu setzten und eine Ausbildung als KFZ Mechatroniker in Ihrem Hause in angriff zu nehmen. Daher entschied ich mich dazu Kontakt auf zu nehmen und nun diese Bewerbung an sie zu Schreiben.
Zu meiner Person:
Ich bin ein sehr Teamfähiger, Kritikfähiger und Offener Mensch. Scheue mich nicht vor neue Herausforderungen und bin stehts anagiert.
Ich hoffe ich konnte Sie von meiner Person überzeugen und würde mich über eine baldige Antwort von ihnen freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Nick Cooper
05.02.2021, 21:24
Moin,
meld dich am besten Morgen Nachmittag bei uns am Standort (Dispatch abschicken)
Grüße