[Angenommen] Bewerbung für den Grundwehrdienst
03.02.2021, 20:04
|
Dave Ford Mirrorbean Park 27 52278 Los Santos U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo 3.2.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Mein Name ist Dave Ford, ich bin geboren am 27.1.1990 und komme aus Deutschland, lebe aber nun schon seit einigen Monaten hier in Los Santos. Nach meine Einreise habe ich zuerst Geld mit Westen verdient diese wurde jedoch nie gut bezahlt und ich rutschte in die kriminelle Schiene ab. Dort verdient man gut Geld aber hatte sehr oft Probleme mit dem Gesetz. Der Knast und die Drogen zerstörenten nicht nur mich sondern auch alle sozialen Kontakte die ich hatte. Meine Eltern Kai und Tyara Müller verbrachten viel Zeit mit mir. Durch meine Familie schaffte ich aus der kriminellen Szene zu entkommen dies war eine sehr schwere Zeit für mich aber durch ihre Unterstützung schaffte ich es zum PD. Jetzt möchte ich durch den Grundwehrdienst neue Erfahrungen und Disziplin für meine weitere Karriere im PD zu stärken. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen Dave Ford. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Dave Ford |
03.02.2021, 23:44
Spoiler
- Das Anschreiben mit der entsprechenden Wortanzahl aufstocken die verlangt wird. (150 Wörter)
04.02.2021, 19:09
Ich hab meine Bewerbung überarbeitet und wollte es ihnen nur mitteilen.
Mit freundlichen
Grüßen Dave Ford
04.02.2021, 19:40
05.02.2021, 20:38
05.02.2021, 22:56