[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst - Mick Ford
03.02.2021, 20:10
|
Mick Ford Vespucci Haus 453 555 / 78752 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Tag, Datum Mittwoch 03.02.2021 Bewerbung um eine Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Ich heiße Mick Ford und interessiere mich für die Teilnahme am Grundwehrdienst. Ich bin jetzt seit 23 Jahren in Los Santos und würde gerne den GWD machen, um die Grundlagen des Militär & Zivildienstes zu erlernen. Ich habe angefangen mit Aramid und mich auf dem Feld gebückt wie viele andere, um etwas Geld zum Leben zu erwirtschaften. Das erste Mal mit dem Staatsdienst bin ich im Vanilla Unicorn in Berührung gekommen als ich dort den Security Dienst ausführte. Dort habe ich Grundlagen und Module im Bereich des Sicherheitsdienstes gelernt und an den Events ausgeübt. Nachdem das Unicorn geschlossen wurde bin ich zum DMV gegangen, wo ich aktuell noch Arbeite. Beim DMV bin ich „hängengeblieben“, weil ich die Arbeit mit neuen Leute schätze und es interessant finde, was der einzelne jeweils zu erzählen hat. Dazu kommt, das der Dienst für den Staat der dankbarste und beste ist. Ich würde mich als relativ Fähig und kooperativ einschätzen, Befehle zu befolgen und Anweisungen auszuüben fällt mir nicht schwer. Ich würde mich sehr über eine Chance freuen, um einen Grundstein zu legen und eventuell eine Zukunft im „höheren“ Staatsdienst ausüben kann. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy:
Kopie des Personalausweis:
Kopie der Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Mick Ford |
03.02.2021, 23:45
05.02.2021, 20:10
Abgeschlossene Musterung
05.02.2021, 22:56