[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Donnie Brecher [08.02. - 14.02.2021]
03.02.2021, 20:38
|
Donnie Brecher Del Perro Beach Haus 504 555 / 85931 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Mittwoch, 03.02.2021 Bewerbung um eine Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Hiermit bewerbe ich mich auf einen Platz beim nächsten Grundwehrdienst der United States Army. Bis jetzt war ich als Gärtner, Orangen- und Kaffeebohnenpflücker, bei der LS Metall Corporation, als Barkeeper und Chauffeur beim Vanilla Unicorn und seit dem 24.08.2020 beim Department of Motor Vehicles mit Rang 8 tätig. Als Fahrlehrer konnte ich viele neue Erfahrungen im zwischenmenschlichen Umgang machen und meinen Beitrag zu einem sichereren Straßenverkehr leisten. Mein Umgang mit Vorgesetzten war dabei immer respektvoll und professionell. Seit 21 Jahren befinde ich mich auf der Insel und bisher habe ich mich nie den illegalen Machenschaften gewidmet. Aus meiner eigenen Überzeugung heraus habe ich mein Geld immer legal verdient und war dem Staat immer treu. Bei der United States Army würde ich sehr gerne noch einiges in Selbstdisziplin, Kampfgeist und Teamfähigkeit lernen. Ich bin ein offener, herzensguter und hilfsbereiter Mensch, der bereit ist, seinem Land zu dienen. Ich werde stets bei jeder Übung anwesend sein und mein Bestes geben. Ich hoffe auf positive Rückmeldung und gute Zusammenarbeit. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Donnie Brecher |
03.02.2021, 23:48
04.02.2021, 22:22
Hier anbei meine Musterung.
https://docs.google.com/document/d/1SoFhf9-imwwWQDCm98fIKFXYL3JhOke8cYvlk50m2TI/edit
Mit freundlichen Grüßen,
Donnie Brecher
04.02.2021, 23:54
Spoiler
Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.