[ESV III - ABGELEHNT] • [Jens Rothschild] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Jens Rothschild 04.02.2021 2 Antworten 133 Aufrufe
Geschlossen
Jens Rothschild

04.02.2021, 19:36

Jens Rothschild

Wohnsitz Mirror Park

Telefonnummer: 79273

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

04.02.2021

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

Jens Rothschild

Sehr geehrter Damen und Herren

Von damaligen Kollegen und Freunden habe ich vernommen das das FIB starke Umstrukturierungen erfahren hat.

Da ich in jüngster Vergangenheit Einblicke in die Arbeitsweise dieser Ermittlungsbehörde hatte und die Punkte sich mit meiner damaligen Unzufriedenheit decken, möchte ich mich heute bei ihnen erneut bewerben.

Auf Seiten der Justiz bringe ich bereits eine gewisse Berufserfahrung und Knowhow als ehemaliger Oberstaatsanwalt mit.

Zum damaligen Zeitpunkt sah ich aber die Herausforderung im selbstständigen Bereich als Anwalt höher an, was auch der Grund für meine letztendliche Kündigung war.

Für den Fall das sie sich nach einem noch ausstehend Bewerbungsgespräch für mich entscheiden sollten, garantiere ich ihnen das sie einen hoch motivierten, qualitativen und wissbegierigen Mitarbeiter und Kollegen.

In der Arbeit als Agent sehe ich eine große Verantwortung und finde das dieser ein wichtiges Bindeglied ist, zwischen Exicutiver und Judikativer Organe, was zuletzt leider immer wieder vernachlässigt wurde.

Dieser Herausforderung sehe ich mich allerdings als gewachsen an und würde mich freuen in Zukunft ein teil des ganzen zu sein.

Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen

Hochachtungsvoll

Jens Rothschild

Oberstaatsanwalt a.D.

ANFORDERUNGSPROFIL:

Mindestens 18 36

GWD Nein

Sozialstufe 34

Lizenz Alle

Deutsch Schrift/Sprache Ausreichend/Gut

Straffrei Ja

Anwesenheit >15

Forumsaktivität Ja

Blacklist Nein

2 Likes
Mahone

04.02.2021, 19:48

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 04.02.2021

Sehr geehrter Herr Rothschild,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

0M37oxh.png

Mahone Valdez

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Euka

04.02.2021, 22:00

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 04.02.2021

Sehr geehrter Herr Rothschild,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll

pdrFqcr.png

Dr. Juergen Euka

Acting Director

KeQbqDQ.png

4 Likes