RP und Gerechtigkeit mit Staat? Nicht immer sofort durchsuchen!
06.02.2021, 03:04
Jeder kennt es:
Man wird festgesetzt und sofort durchsucht bzw schon auf dem Behandlungsbett sofort durchsucht und letztendlich ist damit auch immer das Ende besiegelt wenn man Badfrakler ist.
Unabhängig davon ob man schuldig ist oder nicht, ne Langwaffe geht immer!
Ganz ehrlich: Das fickt einfach die Badfrakler, sorgt dafür dass man immer ins SG muss und lässt auch die Emotionen aufkochen, da man quasi mit einer WAND (Staat) redet.
Will man endlich mal RP mit dem Staat fördern, dann ganz einfach:
Vorschlag: Durchsuchen darf man erst wenn bestimmte Bedingungen erfüllt wurden wie z.B. 5 Minuten Festsetzung und Aussagen Aufnahme, oder eine Behandlung inkl. 5 Minuten Wartezeit etc.
Zum eigenen Schutz jemanden zu durchsuchen der auf dem Behandlungsbett liegt ist die größte Lüge 2020 /2021
Beste Grüße
06.02.2021, 04:02
Natürlich wirst du Durchsucht, der Anfangsverdacht ist gegeben, bzw. du warst mit deinen Frakkollegen bei der Schießere dabei und hast genauso bei der "Freiheitsberaubung" mitgemacht.
Eine Straftat liegt vor bzw. ein Anfangsverdacht, und klar werden die Medics dich nicht freimachen bevor du nicht durchsucht bist.
Ist doch nicht dein erstes mal..
Vorschlag: Stell es beim nächsten mal besser an, das du nicht gefasst wirst ![]()
Wir sichern extra das Komplette Sandy KH ab mit 30 Beamten und sollen noch mit dir 1h RP machen? und die anderen warten lassen? oder was verlangst du von uns?
LG
06.02.2021, 04:23
Guten Tag,
Also es gibt im Gesetzes Text festgelegte Paragraphen sobald diese gegeben sind darf man dich auch Durchsuchen frage mich warum man das hier auch diskutiert sogar ich Durchsuche ned immer auch wenn ich es müsste wenn mir die Person aber Frech rüberkommt und absolut Respektlos mit mir umgeht kann man mal gerne das Fahrzeug durchsuchen wenn dieses Nicht Angemeldet ist
LG
06.02.2021, 04:24
Adi Limos schrieb:Natürlich wirst du Durchsucht, der Anfangsverdacht ist gegeben, bzw. du warst mit deinen Frakkollegen bei der Schießere dabei und hast genauso bei der "Freiheitsberaubung" mitgemacht.
Eine Straftat liegt vor bzw. ein Anfangsverdacht, und klar werden die Medics dich nicht freimachen bevor du nicht durchsucht bist.
Vorschlag: Stell es beim nächsten mal besser an, das du nicht gefasst wirst
Wir sichern extra das Komplette Sandy KH ab mit 30 Beamten und sollen noch mit dir 1h RP machen? und die anderen warten lassen? oder was verlangst du von uns?
LG
... und sollen noch 1h RP mit dir machen? ...
Ich kann zu der SItuation nichts sagen, da ich nicht dabei war, jedoch ist genau das ein Thema seit mehreren Wochen, wenn nicht sogar schon Monaten...
Schon einmal darüber nachgedacht, das wir auf einem RP-Server sind? Hier der Sinn des RPs im Vordergrund stehen sollte und es einfach mehr Spaß macht eingeknastet zu werden oder etwas abgenommen zu bekommen, wenn man vorher wenigstens die Chance hatte sich rauszureden oder es zu versuchen?
Tut mir leid aber genau diese Aussage spiegelt doch genau das wieder was es geworden ist.. Gambo und Akten drücken ohne RP ... Hauptsache weg und weiter machen und den nächsten Automat anfahren...
Ich kann beide Seiten verstehen, aber versucht doch nicht auf Krampf alles gegen die Wand zu fahren nur damit ihr "Ruhe" habt...
06.02.2021, 04:57
Du ziehst mir die Sachen einfach aus dem Context ohne meine IC Character zu kennen.,
Ich bin der letzte der kein RP machen will, wenn RP möglich ist sehr gerne, aber 30 Beamte warten lassen wegen Herrn Breitenberg ist nicht meine Art.
Du kannst keinen dein RP aufzwingen...
Aber zieht euch selber mal bei der Nase, Ihr macht und wollt auch kein RP mit uns machen, die meisten wollen nur noch ballern, jeden Tag fallen wir 2-3 mal ins Koma unnötig, weil wir vielleicht nur einen "RTS" machen wollen um endlich mal RP zu haben.
Schieb bitte nicht alles in einer Schublade.. nicht jeder ist gleich, Ich mache sehr gerne RP, manchmal mehr manchmal weniger, je nach Situation... und in dieser Situation wo Herr Breitenberg herumgeschriehen hat glaub mir würdest du auch kein RP mit Ihm machen wollen...
06.02.2021, 05:07
Adi Limos schrieb:Du ziehst mir die Sachen einfach aus dem Context ohne meine IC Character zu kennen.,
Ich bin der letzte der kein RP machen will, wenn RP möglich ist sehr gerne, aber 30 Beamte warten lassen wegen Herrn Breitenberg ist nicht meine Art.
Aber zieht euch selber mal bei der Nase, Ihr macht und wollt auch kein RP mit uns machen, die meisten wollen nur noch ballern, jeden Tag fallen wir 2-3 mal ins Koma unnötig, weil wir vielleicht nur einen "RTS" machen wollen um endlich mal RP zu haben.
Du hast geschrieben: "Ich kann zu der SItuation nichts sagen" --- wieso sagst du dann sowas das wir Gambo machen wollen? bzw Ich Gambo machen will? du kennst mich garnicht!!!
Also Herr Limos. Ja ich kenne dich nicht und ich unterstelle nicht dir als Beamter des PDs das du kein RP machen willst, jedoch sehe ich doch selbst was so alles abgeht. Nur weil ich zu dieser einen Situation nichts sagen kann, heisst es doch längst nicht, das ich zu keiner Situation etwas sagen kann oder selbst etwas erlebe.
Ich zwinge niemandem RP auf, aber zu 95% der Situationen kann ich selbst aus eigener Erfahrung sagen das es -200% RP gibt ... Sei es als Geisel .. als Staatsbeamter oder Badfrakler ...
Wenn ich Situationen selbst erlebe wo selbst der Verhandlungsführer bei der Geisel stehen gelassen wird und 25 Fahrzeuge hinter 2 hinterher fahren um zu ballern, reicht es mir zu sagen das es kein RP gibt obwohl die Situation sehr gut gespielt wurde von den Geiselnehmern...
Ich möchte das hier nicht in eine frontende Diskussion ausarten lassen, deswegen werde ich da nichts weiter zu sagen, jedoch bitte ich einfach mal drum, etwas nachzudenken ... wie geh ich an die Situation ran .. spiele ich macht aus und hab große Fresse bei nem RTS und wundere mich dann warum geballert wird, oder geh ich freundlich hin und versuche es normal zu machen ohne zwingend eine Akte geben zu wollen!
Klar macht es nicht jeder und es gibt sicherlich auch schwarze Schafe die selbst ballern wollen .. Egal ob Staat oder Frakler .. aber wenn keiner was ändert und nur jeder jammert, wird sich einfach nichts ändern!
Zoey Night
06.02.2021, 09:02
Moinsen, ich verstehe das es als Frakler doof ist durchsucht zu werden, gerade im Krankenhaus, jedoch muss man da auch die Medics mit in Betracht ziehen, die weil es keine Durchsuchung gab einfach abgeknallt wurden und somit kein Medic mehr wirklich andere Einsätze anfahren kann, da die eigenen Kollegen liegen, das LSPD / FIB andere Einheiten anfordert. Was passiert in der Zeit die sich verletzten? Richtig die fallen zu 99,9 % ins Koma, weil es in solchen Situationen nur noch 1-2 Einheiten gibt, die andere Dispatches anfahren..
Ich hab diese Situation jetzt mal genommen, da es diese auch schon mehrfach gab.
Ja durchsucht werden ist much, aber ein TV ist ein TV und wird auch vor der Behandlung durchsucht, da die Medics sicher gehen wollen, nicht selbst niedergeschossen zu werden oder als Geisel genommen werden. Dazu wird nur bei TVs so gehandelt und nicht immer, wenn eine Person eine Schussverletzung hat.
Hat man den Status TV, wird man halt durchsucht.
Eine weitere Sache die ich oft mitbekommen habe, das LSPD durchsucht nicht immer willkürlich Frakler, sondern nur TVs, da es um die Sicherheit geht.
Das wer unschuldig ist und durchsucht wird kenne ich gar nicht, aber falls das mal doch passiert, wir sind alles nur Menschen und machen eben Fehler. Aber alle und alles über einen Kamm zu schieben finde ich falsch. Wenn dir was nicht passt lass dir die Dienstnummer geben, falls du nicht ins Koma fällst.
06.02.2021, 13:22
Adi Limos schrieb:Natürlich wirst du Durchsucht, der Anfangsverdacht ist gegeben, bzw. du warst mit deinen Frakkollegen bei der Schießere dabei und hast genauso bei der "Freiheitsberaubung" mitgemacht.
LG
Es geht nicht um einen expliziten Fall.
Wenn du Fälle haben willst:
1. Am Würfelpark wird eine Frau von nem Cop belästigt man will ne Akte drücken weil die Dame nicht angeblich sofort einen Dispatch ans Krankenhaus geschickt hat und weil ich versuche das zu klären fuckt man mich ab und will mich sofort festsetzenh und durchsuchen. Argument später: Er wollte Ausweis nicht zeigen.
2. Einfach nur weil ich maskiert war random (Gab nicht umsonst ne Regeländerung.)
3. Gibt es sehr viele Fälle wo man random sofort durchsucht wird und jemanden der angeschossen wurde im Blutbad auf nem Krankenhausbett liegt solfort zu durchsuchen ist auch mMn unrealisitsch.
Und wenn du den Fall von gestern ansprechen willst und meinen Stream geschaut hast weist du auch dass ich gesagt habe DAS DER COP DER MEINTE DU BIST TV WEIL DU AUSM KNAST GEFLOHEN BIST mich aufgeregt hat. DIE ARMEESOLDATIN die meinte ich habe sie entführt und dass ich deswegen TV war war vollkommen legit und richtig !
Beste Grüße
06.02.2021, 13:23
Zoey Night schrieb:Moinsen, ich verstehe das es als Frakler doof ist durchsucht zu werden, gerade im Krankenhaus, jedoch muss man da auch die Medics mit in Betracht ziehen, die weil es keine Durchsuchung gab einfach abgeknallt wurden und somit kein Medic mehr wirklich andere Einsätze anfahren kann, da die eigenen Kollegen liegen, das LSPD / FIB andere Einheiten anfordert. Was passiert in der Zeit die sich verletzten? Richtig die fallen zu 99,9 % ins Koma, weil es in solchen Situationen nur noch 1-2 Einheiten gibt, die andere Dispatches anfahren..
Ich hab diese Situation jetzt mal genommen, da es diese auch schon mehrfach gab.
Ja durchsucht werden ist much, aber ein TV ist ein TV und wird auch vor der Behandlung durchsucht, da die Medics sicher gehen wollen, nicht selbst niedergeschossen zu werden oder als Geisel genommen werden. Dazu wird nur bei TVs so gehandelt und nicht immer, wenn eine Person eine Schussverletzung hat.
Eine weitere Sache die ich oft mitbekommen habe, das LSPD durchsucht nicht immer willkürlich Frakler, sondern nur TVs, da es um die Sicherheit geht.
Das wer unschuldig ist und durchsucht wird kenne ich gar nicht, aber falls das mal doch passiert, wir sind alles nur Menschen und machen eben Fehler. Aber alle und alles über einen Kamm zu schieben finde ich falsch. Wenn dir was nicht passt lass dir die Dienstnummer geben, falls du nicht ins Koma fällst.
MAn kann 15 Min keine Waffe ziehen. Es geht darum, dass man auch Unschuldige direkt durchsucht. Deswegen 5 Minuten reden und auch RP machen statt sofort durchsuchen weil dann gibts kein RP mehr nur abfucken oder Knast.
06.02.2021, 13:24
Adrian Licht schrieb:Guten Tag,
Also es gibt im Gesetzes Text festgelegte Paragraphen sobald diese gegeben sind darf man dich auch Durchsuchen frage mich warum man das hier auch diskutiert sogar ich Durchsuche ned immer auch wenn ich es müsste wenn mir die Person aber Frech rüberkommt und absolut Respektlos mit mir umgeht kann man mal gerne das Fahrzeug durchsuchen wenn dieses Nicht Angemeldet ist
LG
Hier gehts darum das RP zu fördfern und nicht er war frech ich fick ihn Mentalitäten weiter auszubauen.
06.02.2021, 13:25
Fakt ist leider dass man heutzutage egal ob schuldig oder nicht egal ob legit oder nicht und auch aufgrund leider von "Vorahnungen" sofort durchsucht wird. UND BEI DIESEM THEMA können leider Cops und Armee Leute nicht wirklich mitreden. Die werden ja nicht durchsucht und kriegen auc hkeine Akten wenn man mit nem Auto frontal 200kmh in jemanden reinfährt. Zivis und Badfrakler schon ![]()
06.02.2021, 14:56
LG
also wenn man lust hat kann man auch noch mehrere Stunden RP machen, verstehe deine aussage nicht sollen wir dann noch Rp mit euch machen. Zudem frage ich mich warum das KH mit 30+ Beamten absichern wenn dem Verletzten eh schon auf der Trage die Waffen entnommen wird, dann brauch man doch nur so viele Beamte wie Verletzte. Und zudem es gibt genug Cops die auch Leute durchsuchen die in einer Situation das Opfer war und trotzdem dann auch durchsucht wird, weil keine Zeugenaufnahme gemacht wird oder die Verletzten befragt werden was passiert ist.
Man weiß garnicht wie schön das Rp danach werden könnte wenn Cops die auf dem Tisch nicht durchsuchen sondern erst danach wo er zu 100 % schuldig ist. Amen
06.02.2021, 15:00
Adi Limos schrieb:Du ziehst mir die Sachen einfach aus dem Context ohne meine IC Character zu kennen.,
Schieb bitte nicht alles in einer Schublade.. nicht jeder ist gleich, Ich mache sehr gerne RP, manchmal mehr manchmal weniger, je nach Situation... und in dieser Situation wo Herr Breitenberg herumgeschriehen hat glaub mir würdest du auch kein RP mit Ihm machen wollen...
Man könnte ja auch einfach im Funk ein Code 4 durchfunken dann fahren alle Beamte weg auser deine Streife. Und zack du hast so viel Zeit mit dem TV RP zu machen bis er Schuldig gesprochen wurde.
06.02.2021, 15:06
Zoey Night schrieb:Moinsen, ich verstehe das es als Frakler doof ist durchsucht zu werden, gerade im Krankenhaus, jedoch muss man da auch die Medics mit in Betracht ziehen, die weil es keine Durchsuchung gab einfach abgeknallt wurden und somit kein Medic mehr wirklich andere Einsätze anfahren kann, da die eigenen Kollegen liegen, das LSPD / FIB andere Einheiten anfordert. Was passiert in der Zeit die sich verletzten? Richtig die fallen zu 99,9 % ins Koma, weil es in solchen Situationen nur noch 1-2 Einheiten gibt, die andere Dispatches anfahren..
Also ich habe in meinen fast 2 Jahren noch nie jemanden gesehen der als er vom Tisch runterkam und noch nicht Durchsucht wurde gleich den Medic erschossen hat, das einzige was vllt passiert das der Medic als Geisel genommen wird. Aber da haben wir es, Jeder bekommt in dem KH RP serviert und wenn er danach gestellt ist kann er auf dem Tisch durchsucht werden weil er ja schon zu 100% schuldig ist und er sich da nicht mehr raussprechen kann.
Und als ich noch im Staat war habe ich auch mal gesagt zu nem Medic das er die Person vom Tisch abmachen kann ohne zu durchsuchen, darauf der Medic ich mache den erst ab wenn er duchsucht wurde.
Da frage ich mich wozu die Pdler im KH dabei sein müssen wenn die TVs unequipt behandelt werden.
Probieren geht über Studieren das einfach mal ohne zu durchsuchen zu machen das ganze im KH.
06.02.2021, 15:08
Breiten von Berg schrieb:MAn kann 15 Min keine Waffe ziehen. Es geht darum, dass man auch Unschuldige direkt durchsucht. Deswegen 5 Minuten reden und auch RP machen statt sofort durchsuchen weil dann gibts kein RP mehr nur abfucken oder Knast.
+1. Das auch noch dazu das jetzt eh nicht mehr die Möglichkeit gibt direkt nach dem Behandeln zu ballern.
06.02.2021, 15:29
Breiten von Berg schrieb:Zum eigenen Schutz jemanden zu durchsuchen der auf dem Behandlungsbett liegt ist die größte Lüge 2020 /2021
Um hier kurz mal die Sicht von mir als ehemaligem LSMCler darzustellen.
Natürlich ist ein solches Verhalten bsp. bei jemandem auf der Trage oder der noch auf irgendeiner Straße verletzt liegt RP-technisch eher mangelhaft. Problematisch ist hierbei allerdings auch das Thema RP der Gegenseite (hier gemeint als Verletzter). Durch die schon lange vorhandene Änderung mit der 15 Minütigen Schwäche nach einer schweren Verletzung wurde zwar ein Teil des Problems gelöst, jedoch gab es leider in der Vergangenheit genug Situationen bei denen Behandlugen beispielsweise künstlich gestreckt wurden bis man wieder eine Waffe halten konnte. Diese Ausnutzung und Umgehung des Systems des ganzen führte bsp. nach einer Schweren Schussverletzung im Arm dazu, dass man sich nach 15 Minuten wie durch ein Wunder besser fühlte und es genug Gambo in den Krankenhäusern gab. Genau das ist das Problem dahinter. Denn diese Situation wird dadurch weiter gefördert und eine Schießerei nach einer schweren Verletzung ist im allgemeinen aus meiner Sicht absolut retarded.
Es gibt leider genug Spieler die mit dem Hintergrund „das ist schlechtes RP“ versuchen sich Vorteile zu verschaffen (hierbei keiner direkt angesprochen) und ich befüchte, dass eine solche Regel bzw. Vorschrift zu mehr Gambo führt.
Natürlich sollte das RP auch bei solchen Situationen im Vordergrund stehen aber es ist leider, aufgrund von einigen die aus meiner Sicht GVMP mit einem Gangwar Server verwechseln, nicht möglich solches RP zu machen. Es gibt wenige die solche Situationen in Anspruch nehmen würden. Viele würden es auf verschiedenste Weise ausnutzen.
Zusammengefasst: LEIDER ist es keine Lüge.
Breiten von Berg schrieb:Deswegen 5 Minuten reden und auch RP machen
Ist teils leider aufgrund von mangelnder Besetzung / Unterbesetzung zu gewissen Zeiten der Exekutive nicht umsetzbar und wenn dann von einem TV nur Sätze kommen wie „Halt die Fresse!“, „Geh mir nicht auf die Eier!“ oder sonstige Aussagen kommen sehe ich das auch nicht als RP von einem Kriminellen an sondern einfach nur als provokation. Ebenso wenn man dauerhaft durch ein ganzes Krankenhaus brüllt bei dem man leider alles in voller Lautstärke durch die Wände hört. Auch das hat nichts mit RP förderndem Verhalten zu tun. Auch als Krimineller oder als Straßengang gibt es Grenzen die oftmals einfach aufgrund von Salzigkeit OOC IC überschritten werden.
Breiten von Berg schrieb:Es geht darum, dass man auch Unschuldige direkt durchsucht.
Sehe ich eher als Problem der Exekutive. Zum Teil evtl. sogar IC über die Regierung klärbar, nur im Notfall denke ich muss hier Administrativ eingegriffen werden.
06.02.2021, 16:56
LG
1h RP machen...
Ja! Wir sind auf einem „sogenannten“ RP Server! Und wenn die gegen Partei „RP“ machen will wieso nicht?
06.02.2021, 17:04
Ah jetzt weiß ich wer Adi Limos ist der ungeduldige genervte Cop
06.02.2021, 17:04
Marc Hanson schrieb:Um hier kurz mal die Sicht von mir als ehemaligem LSMCler darzustellen.
Natürlich ist ein solches Verhalten bsp. bei jemandem auf der Trage oder der noch auf irgendeiner Straße verletzt liegt RP-technisch eher mangelhaft. Problematisch ist hierbei allerdings auch das Thema RP der Gegenseite (hier gemeint als Verletzter). Durch die schon lange vorhandene Änderung mit der 15 Minütigen Schwäche nach einer schweren Verletzung wurde zwar ein Teil des Problems gelöst, jedoch gab es leider in der Vergangenheit genug Situationen bei denen Behandlugen beispielsweise künstlich gestreckt wurden bis man wieder eine Waffe halten konnte. Diese Ausnutzung und Umgehung des Systems des ganzen führte bsp. nach einer Schweren Schussverletzung im Arm dazu, dass man sich nach 15 Minuten wie durch ein Wunder besser fühlte und es genug Gambo in den Krankenhäusern gab. Genau das ist das Problem dahinter. Denn diese Situation wird dadurch weiter gefördert und eine Schießerei nach einer schweren Verletzung ist im allgemeinen aus meiner Sicht absolut retarded.
Es gibt leider genug Spieler die mit dem Hintergrund „das ist schlechtes RP“ versuchen sich Vorteile zu verschaffen (hierbei keiner direkt angesprochen) und ich befüchte, dass eine solche Regel bzw. Vorschrift zu mehr Gambo führt.
Natürlich sollte das RP auch bei solchen Situationen im Vordergrund stehen aber es ist leider, aufgrund von einigen die aus meiner Sicht GVMP mit einem Gangwar Server verwechseln, nicht möglich solches RP zu machen. Es gibt wenige die solche Situationen in Anspruch nehmen würden. Viele würden es auf verschiedenste Weise ausnutzen.
Zusammengefasst: LEIDER ist es keine Lüge.
Ist teils leider aufgrund von mangelnder Besetzung / Unterbesetzung zu gewissen Zeiten der Exekutive nicht umsetzbar und wenn dann von einem TV nur Sätze kommen wie „Halt die Fresse!“, „Geh mir nicht auf die Eier!“ oder sonstige Aussagen kommen sehe ich das auch nicht als RP von einem Kriminellen an sondern einfach nur als provokation. Ebenso wenn man dauerhaft durch ein ganzes Krankenhaus brüllt bei dem man leider alles in voller Lautstärke durch die Wände hört. Auch das hat nichts mit RP förderndem Verhalten zu tun. Auch als Krimineller oder als Straßengang gibt es Grenzen die oftmals einfach aufgrund von Salzigkeit OOC IC überschritten werden.
Sehe ich eher als Problem der Exekutive. Zum Teil evtl. sogar IC über die Regierung klärbar, nur im Notfall denke ich muss hier Administrativ eingegriffen werden.
Weder der Staat noch sonst wer ersetzt dir dein 200 000 Dollar Equip wenn du unschuldig durchsucht wurdest !
06.02.2021, 17:47
Ich mag nun auch mal meinen "Senf" da zu geben.
Grundsätzlich muss ich Breiten von Berg recht geben. Sehr viele Beamte sind darauf aus Personen zu schaden (jedoch nicht alle!).
Die "Geschädigten" haben jedoch einen großen Anteil, an dieser Situation.
Wie oft wird gebaitet und beleidigt?!?
Im Anschluss folgt eine Festsetzung und ggf. eine Durchsuchung da eine Akte vergeben wurde, die dieses legitimiert (das sind die Personen dann selber in Schuld!).
Jedoch kann ich behaupten, dass es genug Beamte gibt, die auf euer RP eingehen und diverse male ein Auge zu drücken.
Immer sollen wir (Staatsbeamte) auf euer RP eingehen - ihr könntet auch mal auf unser RP eingehen!
- das gilt natürlich nicht für alle - jedoch für die meisten.
Explizit kann ich hier auf die Streamer eingehen. Der ein oder andere verdient damit sein Geld, schon klar (benötigter Content und so), jedoch gilt RP für beide Seiten!
Wie viele Verhandlungen ich schon hatte, nach jeder Verhandlung die "schlecht" für die Badfraks ausgegangen ist, waren wir die bösen...
- wie oft gejammert wird, dass die Army ihre Luftfahrzeuge mit Waffen nutzen (hier wird eine Waffenfabrik angegriffen, normalerweise müsste man alle, die diese Zone betreten sprengen!)
- bei einer Staatsbank haben ggf. 3-5 Leute einer Staatsfraktion RP und die anderen warten nur 1-2 Stunden bis es weiter geht (führt dazu, dass die Fahrzeuge sich aktuell viel bewegen, damit die anderen nicht einschlafen.)
- das gleich gilt für einen Überfall auf einen Juwelier.
Wie oft wir (Staatsbeamte) belogen und beleidigt werden.
Wie oft bei einer normaler Verkehrskontrolle alle "Familienmitglieder" herbei gerufen werden, obwohl ihr einen Fehler gemacht habt (woher die Kraft?!? COP RP kaputt machen).
Ich drifte jedoch ab.