Dealercap

von Sebastian Bleifuss Loewe 06.02.2021 21 Antworten 1458 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
Sebastian Bleifuss Loewe

06.02.2021, 16:58

Moin, leider ist die Aktuelle Situation am Dealer immernoch nicht besser geworden, zwar kann man jetzt 2 Kisten mehr verkaufen aber die Leute stehen immernoch teilweise zu 5-7 am Dealer also ich würde vorschlagen es nochmal um 4-6 Kisten zu erhöhen, oder halt Meth von Cannabis zu trennen.

Grüße Sebastian :)

3 Likes
Sebastian Bleifuss Loewe

06.02.2021, 17:16

Also die erweiterung das Kisten jetzt weniger wiegen und man mehr reinmachen kann ist echt nice, aber es hat leider nicht die Situation am Dealer verändert.

andere Ideen sind auch gerne erwünscht.

Marvin Radstake

06.02.2021, 17:31

Habs schonmal vorgeschlagen, jeder kann 5 Kisten alle 2-3 min. verkaufen.

Beispiel: 50 Leute stehen am Dealer = 50 x 5 Kisten werden verkauft. 3 Leute stehen am Dealer = 3 x 5 Kisten werden verkauft. Klar gibt es dann die Möglichkeit mit anderen zu verkaufen, aber irgendwie ist es n Mittelding.

Den Cap gibt es immer noch, verkaufen kann man auch genug.

Sebastian Bleifuss Loewe

06.02.2021, 17:36

Marvin Radstake schrieb:

Habs schonmal vorgeschlagen, jeder kann 5 Kisten alle 2-3 min. verkaufen.

Beispiel: 50 Leute stehen am Dealer = 50 x 5 Kisten werden verkauft. 3 Leute stehen am Dealer = 3 x 5 Kisten werden verkauft. Klar gibt es dann die Möglichkeit mit anderen zu verkaufen, aber irgendwie ist es n Mittelding.

Den Cap gibt es immer noch, verkaufen kann man auch genug.

Meinst du mit dem letzten Satz den Aktuellen cap? das es so gut ist?

Chevy

06.02.2021, 17:45

Sebastian_Smirnow schrieb:

Also die erweiterung das Kisten jetzt weniger wiegen und man mehr reinmachen kann ist echt nice, aber es hat leider nicht die Situation am Dealer verändert.

die änderung is zwar nice, jedoch finde ich dass dieser change die ganze sache noch verschlimmert hat..

John_Loewe

06.02.2021, 18:43

+1

Marvin Radstake

06.02.2021, 22:09

Meinst du mit dem letzten Satz den Aktuellen cap? das es so gut ist?

Nein, ich meine mit der Änderung die ich vorschlage hat man immer noch einen Cap wie es aktuell ist & man hat das Problem nicht so extrem, dass andere wegen Masse mehr verkaufen & du nicht verkaufen kannst..

Lucy Jakande-Teller

07.02.2021, 02:18

bitte tut etwas wir stehen um 2 Uhr morgens wieder mal mit 9 Leute am Dealer .. dat ist doch nicht mehr normal

Das Labor limitiert doch .. oder stellt es aus 30 Kisten pro 5 min .. aber 17 Kisten ändert leider nichts an der Situation

D.Grave

07.02.2021, 03:18

*Da es leider schon falsch verstanden wurde, ich gehe hiermit nur auf die aussage ein, dass es doch so voll ist, nicht um die Befüllung oder Derartiges.*
Jetzt mal im Ernst, gestern war ich erst an einen der Null überfüllt war, da waren 2-3 Leute verkaufen..
Selbst wenn ich durch Neue Einwohner denen ich alles Zeige, in die Schneiderei fahre, ist es voller als hier und da wird auch nicht gemeckert oder geweint wenn dort 10+ Leute sich eine kleine Treppe hoch zwängen und nicht mal mehr Platz für LKWs oder Burritos ist :S...
Und dort liegen dazu noch ständig Leute.
Aber ich denke es sieht sowieso immer jeder anders.

1 Like
Moehardt_Toretto

07.02.2021, 03:36

D.Grave schrieb:

Jetzt mal im Ernst, gestern war ich erst an einen der Null überfüllt war, da waren 2-3 Leute verkaufen..
Selbst wenn ich durch Neue Einwohner denen ich alles Zeige, in die Schneiderei fahre, ist es voller als hier und da wird auch nicht gemeckert oder geweint wenn dort 10+ Leute sich eine kleine Treppe hoch zwängen und nicht mal mehr Platz für LKWs oder Burritos ist :S...

In der Zeit wo ich einen Burrito kisten verkaufe schaff ich ne tour Aramid mit Burrito. Wenn dann noch ne Frak dealer dicht macht, dann viel spaß. Mit 10 Leuten an dem Dealer verkaufen macht kein spaß. Wenn man glück hat verkauft man 2 Kisten pro Tick. Selbst 3uhr frühs standen 7 Leute am dealer..

Lucy Jakande-Teller

07.02.2021, 03:57

D.Grave schrieb:

Willst du gerade wirklich die Schneiderei mit einem Dealer vergleichen???

Wenn ich am Dealer so weit laufen muss wie bei der Schneiderei und der einen Benson komplett annimmt okay und den Benson von dem anderen und den Benson von dem anderen und so weiter. Dann kann der Dealer auch für mich 4 Stunden voll sein wenn er ein Benson angenommen hat. Dieser Vergleich ist fürn Arsch.

2 Likes
D.Grave

07.02.2021, 04:53

Lucy Hooker schrieb:

Willst du gerade wirklich die Schneiderei mit einem Dealer vergleichen???

Wenn ich am Dealer so weit laufen muss wie bei der Schneiderei und der einen Benson komplett annimmt okay und den Benson von dem anderen und den Benson von dem anderen und so weiter. Dann kann der Dealer auch für mich 4 Stunden voll sein wenn er ein Benson angenommen hat. Dieser Vergleich ist fürn Arsch.

Sry, aber dann haben Sie den "Vergleich" gar nicht erst verstanden (zumal, das es kein Vergleich ist, eher eine Aussage, wie es an der Schneiderei ist o.O), denn darum ging es gar nicht erst, was eigentlich offensichtlich war :S . (Aber dann schreibe ich es beim nächsten mal gerne noch mal hin, sodass es manche nicht falsch verstehen, sry.)

Es ging drum, das es doch so voll ist, nicht um den Inhalt, zu dem Inhalt und der Befüllung habe ich gar nichts gesagt, auch wenn manche Probleme haben, haben viele diese nicht und kommen gut klar. (Also beim IC quatschen wurde es bei mir noch nicht bemängelt, da habe ich von vielen nichts Derartiges gehört, kann aber auch Luck sein, oder whatever. (Oder die kommen bisher alle damit klar, da ich aber nicht den ganzen Server gefragt oder darüber gequatscht habe, kann es natürlich auch so sein, wie Sie es z. B. sagen.))

Wie gesagt, sieht jeder anders, was auch völlig okay ist.

Mal schauen, was die Leitung sagt, ob die es erneut ändern, was ich aber eher nicht denke.

Vito_Hamilton

07.02.2021, 06:14

dealer balance

Hier wurde schon alles besprochen.
Es kommt noch eine Änderung

Christian_Schoo

07.02.2021, 10:08

Vito, die angesprochene Änderung wurde bereits umgesetzt und es war leider net ausreichend daher geht es weiter^^

1 Like
Magnus Eriksen-Jenkins

07.02.2021, 11:07

Man muss halt auch leider sagen, dass beide Änderungen:

1. Dealercap erhöhen

2. Kistengewicht verringern

einfach gegenseitig dafür sorgen, dass sich die Situation am Dealer nicht verbessert. Zwar kann man jetzt 4-6 Kisten mehr verkaufen jedoch kann man jetzt statt 12 Kisten, 19 Kisten mit zum Dealer nehmen. Also am Ende steht man genauso lange, wenn nicht sogar länger am Dealer, wie vorher.

Jason Hamido Mahandy

07.02.2021, 11:20

Verstehe auch nicht warum es überhaupt einen cap gibt.

1. Du hast als Frakler manchmal wirklich Probleme an Bohnen ran zukommen, weil alle auf dem Aramidfeld stehen um ihren Bestand ready zu machen.

2. Man hat mit dem billigsten Equip nach einmal Koma 150-200K an Equip verloren. Diese Kosten kannst du gerade so halten kannst wenn du aktiv bist, weil du machst auch nur Plus wenn du Aufbauschutz hast oder man mehr als 10 Std am Tag auf den Server ist.

2 Likes
Kevin Kimoto

07.02.2021, 11:42

Durch Themen der letztens leader Sitzung und der letzteren Veränderungen gibt es nun vor und Nachteile

Ja man hat nun mehr Zeit und muss nicht jede Stunde ins Labor rennen bei Aktionen ect läuft das Labor weiter alles schön und gut ist auch echt ne top sache aber

Das der Dealer gefühlt nur 3 Kisten annimmt und aktuell von 3/4 Dealern 1-2 dicht gemacht wird ändert nichts daran das neunmal Fraktionen die nicht so aktiv/stark sind nicht voran kommen

Auch wen eine frak den Dealer dicht macht stehen die teilweise 2-3 Stunden nur da um ihr stuff verkaufen.

Die Zeit wo wir mit der neuen lab Zeit gut machen verbrauchen wir am Dealer

Ich spreche jetzt nur von der YakuZa: wenn meine member aktuell nicht im Planing room sind oder wir Aufstellung um was zu starten stehen die gefühlt 24/7 am Dealer mit ca 13 anderen Leuten und schaffen es alle 5 min 1 Kiste zu verkaufen. Dadurch das wir recht gut mit vielen fraks sind erfahren wir direkt wenn ein Dealer der dicht gemacht wurde wieder öffentlich ist und können so gut was verkaufen aber sonst echt schwierig.. sorry aber sehe es nicht ein für 1 buritto ca 40 min am Dealer zu stehen 😅

Lösungen 1: Dealer cap auflösen wie damals 2017/2018 man kann verkaufen so viel es geht, nur noch 3 Dealer & das FIB kennt die Standorte & können alle 3 Stunden ne Razzia dort machen (Familien verkaufen nicht mehr alleine mehr Familien Zusammenhalt) (neues Szenario 35 Beamte)

Lösung 2: Dealer cap von 13/14 Kisten auf 25 Kisten und Meth & Weedkisten werden wieder Getrennt und nicht zusammen gerechnet

Lösung 3: Dealer Cape auflösen man kann aber nur 15 min in der Stunde verkaufen (immer von 30-45 z.B. 14:30 - 14:45) in der Zeit nimmt der Dealer ohne cap an und der Staat hat in diesem Zeitraum such Dealer Tipps die Chance ne Razzia zu machen

Ich bin ehrlich ich versteh dieses cap 0 ich weiß echt nicht was der Hintergedanken ist evtl kann mir das jemand aus dem GD erklären da im Endeffekt die Kosten trotzdem verkauft werden die hergestellt wurden nur verbrauche ich viel mehr Zeit am Dealer aber sonst seh ich 0

Son dahinter.

2 Likes
Nikita Shubin

07.02.2021, 11:55

Ich bin relativ verblüfft. Wieso reden alle davon, dass Sie da ewig und drei Tage am Dealer stehen, aber keine redet davon, dass man es endlich mal gebacken bekommen sollte, wirklich vier ( ja, ich meine 4 !!!) Dealer jede Wende zu haben und keine zwei unsichtbaren NPC´s, die irgendwo in Afghanistan ihre Eier herumschaukeln.

Wieso redet keiner davon, dass man die Dealeranzahl generell auf 5 oder 6 erhöhen sollte ? Mehr Arbeit für die Großfamilien diese zu finden und zum Anderen würde das die Verteilung am Dealer generell etwas humaner gestalten.

Wieso redet keiner davon, dass man es auch endlich gebacken bekommen sollte, dass nicht jede Wende gefühlt immer mehr als 1 Special Dealer am Stizzle ist ?

Ich weiß nicht, wer sich diesen Schmarn mit der Gewichtreduzierung etc. sich ausgedacht hat, aber vlt. sollte man zunächst ganz simpel, ganz schlicht auf die Leute hören und nicht sich irgendwas aus den Fingern saugen und dann als Neuerfindung und die Lösung aller Probleme präsentieren - Nein Brother, dass ist sie nicht. Würde auch btw dafür sorgen, dass man den Leuten nicht das Gefühl vermitteln würde, man laufe komplett am Leben/Geschehen vorbei und hat zero Ahnung.

Das sind meine Worte dazu.

Peace Out.

2 Likes
Magnus Eriksen-Jenkins

07.02.2021, 13:02

Kevin Wallocha schrieb:

Lösungen 1: Dealer cap auflösen wie damals 2017/2018 man kann verkaufen so viel es geht, nur noch 3 Dealer & das FIB kennt die Standorte & können alle 3 Stunden ne Razzia dort machen (Familien verkaufen nicht mehr alleine mehr Familien Zusammenhalt) (neues Szenario 35 Beamte)

Lösung 2: Dealer cap von 13/14 Kisten auf 25 Kisten und Meth & Weedkisten werden wieder Getrennt und nicht zusammen gerechnet

Die Vorschläge bekommen ne +1 von mir

Rajesh Kumar

07.02.2021, 14:42

Dass es ein gemeinsames Cap gibt hat schon seine berechtigten Gründe (z.B. dass es mehr Sinn macht, sich im RP gegenseitig wegzuschicken / Balance zwischen Gangs & Mafien nicht immer gegeben) und daran sollte auch nichts geändert werden. Zumal sich der Dealer auf diese Weise wesentlich einfacher "balancen" lässt.

Das Problem ist, dass von allen Fraktionen pro Stunde "wenn" alle Labor machen ca. 1700 Kisten produziert werden. Die Dealer nehmen aber nur etwas über 600 Kisten pro Stunde an.

Der Vorschlag einen unbegrenzten Dealer einzuführen, der einen wesentlich schlechteren Preis als die restlichen Dealer hat, wurde im Leader-Meeting diskutiert und abgelehnt. Hätte aber zur Folge gehabt, dass Spieler entweder den schlechteren Dealer in Kauf nehmen oder sich dazu entscheiden, für einen besseren Preis selbst einen Dealer dicht zu machen.

Ich glaube eine Kombination aus Cap anheben + ein fester Dealer mit schlechterem Preis/unbegrenzte Annahme würde es schon tun.