[ANGENOMMMEN]Bewerbung zum Berufssoldaten
06.02.2021, 20:15
BEWERBUNG VON MANUEL MOELLER
06.02.2021
United States Army Recruiting Command
Fort Zancudo
San Andreas
Manuel Moeller
Haus 1172
San Andreas
555 / 61527
Sehr geehrte Personalabteilung,
mein Name ist Manuel Möller und ich lebe seit 15 Jahren auf dieser Insel.
Nach meiner Karriere bei der Polizei auf Altis und dem Tod meiner Lebensgefährtin habe ich mich entschieden in den Staat Los Santos einzureisen.
Hier angekommen bin ich schnell an die falschen Fronten geraten und habe mich mit illegalen Jobs über Wasser gehalten. Schnell habe ich gemerkt das die kriminelle Seite nach wie vor nicht mein Weg auf dieser Insel sein wird, wodurch ich den Entschluss gefasst habe mit dem Taxi fahren anzufangen.
Im Taxi-Business war ich ungefähr 4 Jahre vertreten und konnte dort meinen Bekannten / Freundeskreis komplett ummodeln und habe seit dieser Zeit auch nie mehr eine kriminelle Laufbahn in Erwägung gezogen.
Vom Job des Taxifahrers bin ich übergegangen zu meiner Ausbildung beim LSMC. Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zum Rettungssanitäter habe ich noch ca. zwei weitere Monate beim LSMC verbracht bevor ich durch nicht-Einhaltung der Dienstregeln aus dem Dienst entlassen wurde. Meine Fehler bereue ich bis heute und sehe ein das mein Verhalten definitiv falsch war.
Nach meinem Rauswurf habe ich ca. 1 1/2 Jahre eine Weltreise gemacht um mal wieder etwas anderes zu sehen.
Nach meinem Grundwehrdienst bei Ihnen, der U.S. Army, wurde ich direkt in die Army übernommen. Nach ca. einer Woche wurde ich leider von Herrn Lueckert entlassen.
Der Grund dafür war das dienstliche Fehlverhalten welches ich an den Tag gelegt habe. Damit habe ich definitiv dem Ruf der U.S. Army geschadet und ich bedauere dies bis heute sehr.
Nach meiner Entlassung habe ich versucht wieder Fuß im Taxi-Business zu fassen. Dies hat leider nicht funktioniert und ich musste für ca. sechs Monate zurück in meine alte Heimat Altis reisen.
Auf Altis habe ich meinen Eltern auf Ihrer Farm geholfen und mich zurück in die Gesellschaft eingegliedert. Da mein Herz nach wie vor für die U.S. Army schlägt habe ich mich entschlossen zurück nach Los Santos zu kehren und mich erneut bei Ihnen vorzustellen.
Hiermit möchte ich mich nochmals aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und verspreche, dass ein solches Fehlverhalten nie wieder auftreten wird. Ich konnte mich in den sechs Monaten bei meinen Eltern sehr gut sammeln und einen großen Teil meiner negativen Charaktereigenschaften ablegen.
Ich hoffe Sie akzeptieren meine Entschuldigung und gewähren mir eine zweite Chance.
Ich danke Ihnen aufrichtig für das lesen meiner Bewerbung.
Sollten noch Fragen zur meiner Person bzw. zu meiner Bewerbung aufkommen stehe ich gerne sowohl telefonisch als auch persönlich gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Manuel Moeller
Sozialstufe: 15
Sozialversicherungsnummer: 60252
Nebenjob: Mechaniker
Ich besitze eine sehr hohe Arbeitsmoral und bin freundlich gegenüber jedem (solange er auch nett zu mir ist).
Des weiteren bin ich sehr leistungsfähig zeige mich dementsprechend auch in Stresssituationen ruhig & kompetent.
Beschreiben Sie sich in 3 Worten.
loyal, respektvoll, zuvorkommend
Definieren Sie den Begriff der Kameradschaft
Kameradschaft bedeutet für mich füreinander einzustehen und füreinander da zu sein.
Jeder unterstützt jeden so gut es geht und sieht auch wenn es einem Kameraden nicht gut geht.
Des weiteren gehört es für mich zur Kameradschaft einen so zu akzeptieren wie er ist.
Allgemeine Anwesenheit (Uhrzeit)
Mo - Fr: 16:00 - 22:00Uhr
Sa + So: 13:00 - 24:00 Uhr (auch Nachtschicht 00:00 - 04:00 Uhr)
Mit freundlichen Grüßen,
Manuel Moeller
07.02.2021, 14:32
![]()
Staff Sergeant of the U.S. ARMY
Tim Becker
Staff Sergeant of the U.S. Army Tim Becker
U.S. Army
Bewerbung in Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Moeller,
hiermit bestätigen wir den Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen!
Bitte beachten Sie das die Bearbeitung einige Stunden Zeit in Anspruch nehmen wird,
sehen Sie deshalb von weiteren Anfragen bezüglich ihrer Bewerbung ab!
Mit kameradschaftlichen Grüßen,

07.02.2021, 15:36
![]()
Tim Becker
U.S. Army
Vorstellungsgespräch
hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein!
Termin - Bewerbungsgespräch:
- Datum: 08/02/2021
- Uhrzeit: 18:45 Uhr
- Dresscode: Formell (Anzug/Kleid)

08.02.2021, 21:05
![]()
Tim Becker
U.S. Army
Bewerbung angenommen
sie konnten uns im persönlichen Gespräch überzeugen! Herzlichen Glückwunsch.
Bitte beachten Sie ihren Einstellungstermin:
- Datum: 09/02/2021
- Uhrzeit: 21:00 Uhr
- Dresscode: Formell (Anzug/Kleid)
Sie benötigen folgende Gegenstände:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Military Backpack
- festen Wohnsitz
Falls Sie an dem oben genannten Termin nicht können, geben Sie uns bitte eine Rückmeldung!