07.02.2021, 00:04
Hallo liebes Gamedesignteam,
Ich hätte einmal einen Vorschlag bei dem Männchen was man oben Rechts im Bildschirm sieht .
Ein Bild davon ist im Anhang.
Mein Vorschlag dazu wäre, wenn man sich im TS mutet das man dort einen kleinen roten Strich oder was auch
immer durchziehen könnte. Es wäre angebracht damit man immer überprüfen kann ob man gemutet ist oder nicht.
Und grade die Leute die keinen 2. Bildschirm haben und TS da haben können das damit besser sehen.
Es würde dazu auch noch OOC getalke vermeiden, da z.B Streamer oder auch andere Leute an dem Strich sehen das sie gemutet sind
und somit z.B keine Follower oder Subs aus versehen vorlesen.
Ein Vorschlag für so einen Strich befindet sich ebenfalls im Anhang des Beitrages.
Ich würde mich auf einer erfreulichen Antwort freuen.
MfG Finn
PS: Die 2 Bilder sind ebenfalls im Anhang des Beitrages
07.02.2021, 00:58
Man kann auch die Mute/Unmute Sounds im Teamspeak einschalten ist für die, die es brauchen als Tipp.
07.02.2021, 01:36
Darkmoon21 schrieb:Es würde dazu auch noch OOC getalke vermeiden, da z.B Streamer oder auch andere Leute an dem Strich sehen das sie gemutet sind
und somit z.B keine Follower oder Subs aus versehen vorlesen.
Wir brauchen doch noch was für VPriime ![]()
Nee Spaß...
Coole Idee, aber nicht notwendig. Gibt viel Wichtigeres.
07.02.2021, 01:57
Marco Olymp schrieb:Man kann auch die Mute/Unmute Sounds im Teamspeak einschalten ist für die, die es brauchen als Tipp.
weiß ich aber wenn man z.b auf 2. Bildschirm yt auf hat und kb hat ts die ganze zeit offen zu haben bzw. anzeigen zu lassen kann das ein Vorteil verschaffen
07.02.2021, 01:58
Ralle Mueller schrieb:Wir brauchen doch noch was für VPriime
Nee Spaß...
Coole Idee, aber nicht notwendig. Gibt viel Wichtigeres.
xD
Ja ich weiß das es nicht so wichtig ist aber finde es wäre eine coole neue Funktion die wahrscheinlich viele User gut finden
07.02.2021, 15:40
Also keine ahnung aber bei der sache geht es einfach nur um die Faulheit der Spieler öffnet kurz euren TS Tab und guckt ob ihr gemutet seid. Geht Schnell ist einfacher und erspart dem GD-Team viel Arbeit.
07.02.2021, 16:51
Marco Olymp schrieb:Also keine ahnung aber bei der sache geht es einfach nur um die Faulheit der Spieler öffnet kurz euren TS Tab und guckt ob ihr gemutet seid. Geht Schnell ist einfacher und erspart dem GD-Team viel Arbeit.
Naja ich glaube soviel Arbeit ist das nicht xD
Musst ja theoretisch einfach nur einen Strich durch das Männchen animieren.
Aber das mit den TS öffnen dauert z.B so 10sek und das Strichmännchen z.B 0, weil du es immer siehst.
Grade als Streamer wäre das ein richtig cooles kleines Update falls man halt wie gesagt Subs oder Follower vorliest
07.02.2021, 18:30
ALT + TAB drücken dann kannste ts in 2 Sek. öffnen
08.02.2021, 22:31
Marco Olymp schrieb:ALT + TAB drücken dann kannste ts in 2 Sek. öffnen
Ja i know
06.03.2021, 00:36
Würde das echt fühlen mit dem Mute Zeichen
06.03.2021, 19:50
Mir ist es vorgenommen das ich während ich frösche gehäutet hab, fußball laufen ließ durch mein mic. Hat den anderen da nicht gefallen. Deswegen ja für mute zeichen
24.03.2021, 06:21
Servus,
da wir mit 1.1 auch den In Game Voice begrüßen werden hat sich das Thema somit auch schon erledigt.
Alternativ kannst du dir ja mit nem Hotkey selbst ein Mutezeichen anzeigen lassen.
Grüße.