Ein paar Verbesserungen zur vereinfachung der Nutzbarkeit des Charakters
08.02.2021, 09:19
Davie Binsen schrieb:Das Problem ist nun, dass auf dem Server die Farbe des oberen Kronen Chakras unterhalb der Farbe des Wurzelchakras sitzt. Das ist in sofern Problematisch, dass die Farben nicht nur nicht mit der Posititon in der Realität übereinstimmen, sie sind verdreht. In der Mitte, auf Herz Ebene ( Normalerweise Grün) --> bzw. auf Ebene zum Übergang auf den Solar Plexus ( Energiezufuhr aus der Umwelt) sitzt die Farbe des Wurzelchakras ( Das Erleben und Erfahren auf der Erde) und die Farbe des Kronen Chakrras, ( Ganzheit, Universelles Sein, höheres Selbst) direkt darunter.
Das ist energetisch insofern problematisch, dass sich in bezug auf den umgang mit dem PC eine große Energieansammlung und Einengung in diesem Bereich entsteht, der "komprimiert", bzw. "auseinander gezogen" werden muss, um die Energien auszugleichen. (Das lässt Aufmerksamkeit entstehen, kann insofern auch für Manipulationszwecke benutzt werden.(Reichweite Server etc.))
Vorschlag: Die Farben der Bezugspunkte, den jeweiligen Farben des Chakren Systems anpassen. Das würde praktisch so aussehen, dass, wenn in sofern nicht mehr als diese Zwei Bezugspunkte nötig sind, der obere Punkt (Sticker) ( falls änderbar) die Farbe Grün erhällt und der darunter die Farbe Gelb. Somit wären die Farben an der, wie auch im Körper des Menschen, richtigen Stelle und es würde ein anderes Spielerlebnis enstehen können.

08.02.2021, 09:46
Davie Binsen schrieb:3. Der wohl in meinen Augen problematischste Punkt. Dafür muss ich aber weiter ausholen.
Mir ist aufgefallen, dass wenn man seine Kleidung auszieht, man auf Sticker im Nichts des Körpers stößt.
Erst mal völlig unproblematisch, so scheint es. Wie schon oben erwähnt, gehe ich davon aus das diese Punkte zur Orientierung im Raum dienen, und man von dort aus Kleidung, Muskeln, Interaktionen von Spieler zu Spieler steuern und abstimmen kann.
Du musst dein Oberkörper ausziehen also Oberköperfrei drücken.
Danach siehst du so aus wie auf deinem Bild.
Anschließend musst du " Körper" auf Oberkörperfrei machen.
Dann bist du komplett Obenrum nackt.
Davie Binsen schrieb:Das Problem ist nun, dass auf dem Server die Farbe des oberen Kronen Chakras unterhalb der Farbe des Wurzelchakras sitzt. Das ist in sofern Problematisch, dass die Farben nicht nur nicht mit der Posititon in der Realität übereinstimmen, sie sind verdreht. In der Mitte, auf Herz Ebene ( Normalerweise Grün) --> bzw. auf Ebene zum Übergang auf den Solar Plexus ( Energiezufuhr aus der Umwelt) sitzt die Farbe des Wurzelchakras ( Das Erleben und Erfahren auf der Erde) und die Farbe des Kronen Chakrras, ( Ganzheit, Universelles Sein, höheres Selbst) direkt darunter.
Das ist energetisch insofern problematisch, dass sich in bezug auf den umgang mit dem PC eine große Energieansammlung und Einengung in diesem Bereich entsteht, der "komprimiert", bzw. "auseinander gezogen" werden muss, um die Energien auszugleichen. (Das lässt Aufmerksamkeit entstehen, kann insofern auch für Manipulationszwecke benutzt werden.(Reichweite Server etc.))
Vorschlag: Die Farben der Bezugspunkte, den jeweiligen Farben des Chakren Systems anpassen. Das würde praktisch so aussehen, dass, wenn in sofern nicht mehr als diese Zwei Bezugspunkte nötig sind, der obere Punkt (Sticker) ( falls änderbar) die Farbe Grün erhällt und der darunter die Farbe Gelb. Somit wären die Farben an der, wie auch im Körper des Menschen, richtigen Stelle und es würde ein anderes Spielerlebnis enstehen können.
Zumindest in meiner Gedankenwelt.{ Ich kann nur aus persönlicher Erfahrung reden, aber mir stechen die verschiedenen Farben eben ins Auge und ich versuch mir dann verständlich zu machen wo, was hingehört. }
*Kurz Flashback* soll ich jetzt Avatar Modus dadurch erreichen?
08.02.2021, 11:48
Delet schrieb:Du musst dein Oberkörper ausziehen also Oberköperfrei drücken.
Dann bist du komplett Obenrum nackt.*Kurz Flashback* soll ich jetzt Avatar Modus dadurch erreichen?
Interessiert mich trotzdem, was der Sinn hinter den 2 Flecken Scripttechnisch ist. Aber das werde ich mal versuchen.
Und zu Delet Wolkow
08.02.2021, 11:59
Davie Binsen schrieb:Interessiert mich trotzdem, was der Sinn hinter den 2 Flecken Scripttechnisch ist. Aber das werde ich mal versuchen.
Das ist einfach nur zur räumlichen Orientierung für die Kleidungsstücke und hat nichts mit deinem inneren Char oder was auch immer du da meintest ![]()
08.02.2021, 12:07
Das "Uhrenproblem" sollte relativ easy zu fixen sein. In den Fraktionskleiderschränken haben wir 2x die Auswahl "Leer" wovon eine keinen Sticker verursacht ![]()
08.02.2021, 12:27
08.02.2021, 12:42
Es fehlt noch eine Antwortmöglichkeit, bitte hinzufügen:
"Bruder wo gibt´s dein Gras zu kaufen ich will das auch"
In diesem Sinne, schönen Montag!!!!! ![]()
08.02.2021, 21:38
Delet schrieb:Du musst dein Oberkörper ausziehen also Oberköperfrei drücken.
Dann bist du komplett Obenrum nackt.*Kurz Flashback* soll ich jetzt Avatar Modus dadurch erreichen?
Boah bruder du hast einfach schon gepostet küss dein Hertz #AvatarState
08.02.2021, 23:48
Ich finde es sehe gut, dass wir jetzt den nächsten Step des RPs gehen und uns aktiv mit dem Charakter auseinandersetzen. Vielleicht kann man demnächst anstatt zu ballern einfach ein Duell des Chakras machen.
Derjenige, der das schwächere Chakra hat, muss sich dann halt Knieschoner kaufen
24.02.2021, 10:30
Da der Themenersteller seinen Start-Beitrag gelöscht hat, gibts hier nun ein #close.
Grüße