Cassius Caruso

von Smoik 10.02.2021 0 Antworten 1324 Aufrufe
Smoik

10.02.2021, 01:32

Ich grüße Sie! Cassius Caruso mein Name,

wenn sie Kinder haben, so haben sie eventuell bereits von mir gehört. In meiner Heimat in der lombardischen Region Italiens führte ich einen großen Spielwarenbetrieb.

Beyblades, Yugioh Karten, Softairpistolen, nennen Sie was Sie wollen, ich habe es verkauft!

Doch das gute Leben an der wundervollen Küste Italiens hielt für mich leider nicht allzu lange an.

Nachdem sich meine Frau von mir trennte, klagte Sie sich den Großteil meines Vermögens ein, den ich durch meine Firmengeschäfte bis zu diesem Zeitpunkt erzielen konnte.

Würde ich erneut mit einer Dame sesshaft werden, so gewiss nie mehr ohne einen Ehevertrag so lang wie die AGBs aller Onlinespiele, die die Kinder heutzutage so spielen, zusammen.

Als wäre das noch nicht genug, so schlossen sich nun meine eigenen Angestellten, denen ich über Jahre hinweg nur das Beste tat und sie an meinen genialen Verkaufsstrategien teilhaben ließ, zusammen um mich mit einer sogenannten "Sammelklage" zu bedrohen und einzuschüchtern.

Jedoch ließ ich mich natürlich von solch dreisten Lügen und kriminellen Machenschaften nicht beeindrucken und beschloss deshalb kurzerhand, mit meiner weißen Weste im Gepäck, meine Heimat zurückzulassen und woanders ein neues Leben aufzubauen. Der erste Eintrag im Reisekatalog, welcher mir eine Meeresküste bot, war mein Entschluss: San Andreas, genauer gesagt Los Santos.

Da mir die Einreisebeamten bereits wenig Mut machten, was die Nachfrage an Spielwarenverkäufern in Los Santos anging, wurde mir schnell bewusst dass ich mich nun berufstechnisch neu orientieren muss.

Doch sind wir ehrlich: Ein guter Kaufmann weiß sich zu verkaufen! (und dabei ne Menge Kohle einzustreichen)

Los Santos, here I come!

Gez.

Cassius Caruso

1 Like