[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst vom 15.02.2021 bis 21.02.2021 von Murat Hamady
10.02.2021, 21:42
|
Murat Hamady Strandstr 125 961 / Paleto U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Mittwoch 10.02.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Mitte 2017 entschied ich mich dazu ein komplett neues Leben anzufangen, woraufhin ich mich entschied nach Los Santos zu ziehen. Angekommen in Los Santos erkundete ich erstmals die Stadt und lernte auch relativ schnell den ein oder anderen kennen, der mir ein wenig unter die Arme griff. Den Job bei der Gärtnerei. habe ich dadurch auch sehr schnell gefunden Nachdem ich dort ankamen, ging alles sehr schnell.. und schon saß ich auf einem der Rasenmäher und fing an, mein eigenes Geld zu verdienen. Mit meinem ersten Gehalt kaufte ich mir ein Gburrito2, in diesem ich anfangs mehr oder weniger hausen musste, um nicht draußen bei der Kälte ohne jeglichen Schutz zu schlafen. Irgendwann entschied ich mich auf jeden Fall dazu, dass es so nicht weitergehen kann. ich wollte einen Neuanfang, viel Geld, ein Haus und irgendwann eine Familie gründen, was ich aber nicht erreichen kann wenn ich immer am Ende des Monats jeden Cent umdrehen muss. Da ich hier ein komplett neues Leben anfangen wollte, entschloss ich mich auch relativ schnell dazu, auch mal Verantwortung in meinem Leben zu übernehmen. So kam es dann auch sehr schnell zu meiner Bewerbung beim Department of Public Order and Safety. Da war ich aber nur bis Rang 4 und endschloss mich weiter als Zivilist mein Geld zu verdienen Nach vielen Westen und Orangensaft entschloss ich mich das ich mich der Army anschließen möchte, um meinen Beitrag bei der Sicherheit der Bürger in Los Santos mit zu sichern. Zurzeit Arbeite ich als Autoverkäufer beim Autohaus 1 und habe gespannt auf die Ausschreibung des nächsten Gwd gewartet. Ich hoffe ich konnte Sie von mir überzeugen und würde mich auf jeden Fall über eine positive Rückmeldung sehr freuen! Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy:
Kopie des Personalausweis:
Kopie der Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Murat Hamady |
11.02.2021, 18:52

11.02.2021, 19:44
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,
hier wie angefordert der GWD - Musterungsbescheid
Mfg
Murat Hamady