[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst vom 15.02.2021 bis 21.02.2021 von Yunas Rodriguez

von Younes Nowak-Milano 10.02.2021 3 Antworten 152 Aufrufe
Younes Nowak-Milano

10.02.2021, 22:09

yMo5Xbf.png

Yunas Rodriguez

Palomino Ave

1263 / La Puerta

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Mittwoch, 10.02

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

mein Name ist Yunas Rodriguez ich komme ursprünglich aus Deutschland und hatte dort ein sehr angenehmes Leben. Schon in meinen Kindertagen habe ich mich als Pfadfinder tapfer geschlagen und hatte den großen Traum eines Tages eine chance zu bekommen um für den Staat zu Arbeiten. Da ich aber von Zeit zu Zeit immer mehr Probleme in Deutschland bekam, hatte ich mich entschieden meinen weg in Los Santos weiter zu führen und mein altes Leben hinter mir zu lassen. Dieser Schritt war anfangs zwar hart für mich dennoch wollte ich meinen traum weiter verfolgen. Als ich eingereist bin habe ich von einem Grundwehrdienst gehört und das hat mich sehr neugierig gemacht, sodass ich mich erkundigt habe und dann mich entschieden habe den 1 wöchigen Grundwehrdienst zu vollziehen und danach hoffentlich ein teil der Army zu werden. Außerdem bin ich der großen überzeugung das ich genau der richtige für diesen Job bin.

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Yunas
Nachname:
Rodriguez
Telefonnummer:
88717
Wohnsitz:
La Puerta Palomino Ave
Sozialstufe [mind. 4]: 4
Sozialversicherungsnummer: 87442
Vorherige Fraktionen: -

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Disziplin und einen Platz bei der U.S Army

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und
lerne schnell

Anlagen etc.

Mit Freundlichen Grüßen,

Yunas Rodriguez

Greg Pierce

11.02.2021, 18:53

Bewerbung_Musterung.jpg

Younes Nowak-Milano

11.02.2021, 21:41

Sehr geehrter Herr Greg Pierce,

hiermit sende ich ihnen meinen Mustertest:

https://docs.google.com/docume…HfX0PFP7rxoeTUrYkh0o/edit

Mfg Yunas Rodriguez

Greg Pierce

12.02.2021, 17:31

Bewerbung_Angenommen.jpg

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben!