Glatzen Bug ohne Lösung

von David_Sanchez 11.02.2021 13 Antworten 1282 Aufrufe
Geschlossen
David_Sanchez

11.02.2021, 11:20

Moin moin an alle,

ich melde mich mit folgenden Problem. Ich selbst sehe meinen Charakter immer mit einer Frisur, bei anderen habe ich aber immer eine Glatze.

Das Problem hatten auch andere Spieler, weshalb es schon einige Lösungsansätze gab welche anscheinend auch bei denen funktioniert haben, bei mir leider nicht.

Ich habe bisher folgende Dinge versucht: In die Schönheitsklinik gegangen, zum Friseur gegangen, Outfits gespeichert/geändert und mich mehrmals mit dem Server neu verbunden.

Wichtig! Ich war bisher noch nicht in der JVA, der Bug trat auf nachdem ich mir eine externe Frisur gekauft habe.

Habt ihr vielleicht noch Tipps oder soll ich vielleicht mal nachfragen ob mein Skin Administrativ zurückgesetzt werden kann?

Mfg David Sanchez

PS: Hier der Link zu den bisherigen Lösungen Glatzen Bug. Ich habe Haare andere sehen mich mit einer Glatze

Clara_Miles

11.02.2021, 19:44

passiert nach dem Knastaufenthalt richtig?

bei mir hat geholfen - > gespeichertes Outfit anziehen - > Frisör - > Tattooshop - > Interior betreten (ich war dann auch unsichtbar) - > Powernap.

Ideal wäre aber wenn die Entwicklung mal ein Auge darauf wirft😅

David_Sanchez

11.02.2021, 20:37

Danke, ich probiers mal aus 😅

David_Sanchez

12.02.2021, 15:34

Hatte bisher leider noch keinen Erfolg

Buren Champion

12.02.2021, 16:03

Bei mir klappts immer sobald in einen Tattoo Shop gehe.

Evtl. nochmal die Frisur wechseln?

David_Sanchez

12.02.2021, 18:01

Immer noch keinen Erfolg :(

Buren Champion

12.02.2021, 18:43

Hmm. Dann wende dich am Besten an den Support.

Eddy CunninghamNachtigall

12.02.2021, 18:49

SOllte es nicht mit dem Friseur etc klappen.. schreib dann ein Ticket..

David_Sanchez

12.02.2021, 23:15

Soeben getan :)

1 Like
David_Sanchez

15.02.2021, 12:22

Problem nach einem Ticket behoben!

Schwarzwild

18.02.2021, 10:18

.. Und woran lag es ? Also für alle die nachher dann auch sowas mitmachen, wäre es vielleicht interessant, wie das Problem sich lösen lässt..

Abgesehen davon, dass eine Glatze immer schon Cool war, geht aber als kleiner Tip dies hier (bei mir ist das regelmäßig so):

In einen Barbier-Shop, einmal den "E"inkauf aozusagen anmachen.. Ggf einmal eine Haarfarbe oder die Frisur "Ansehen".. Dann aus dem Shop "ESCAPE"en..

Hilft auch bei Klamotten-Bugs.. Aber wie sicher alle erkannt haben: Es ist nur für den Puppenspieler als solches sichtbar. Jeder andere sieht euch völlig normal!

Daher ist das vermutlich eh völlig Lachs :D

Christian_Schoo

18.02.2021, 10:57

dieser bug ist seit knapp 2 jahren bekannt und liegt daran das dein pc die daten nicht schnell genug verarbeitet bis du spawnst. Ist Serverseitig nicht so leicht lösbar. du kannst dich jedoch an unbelebten orten einloggen und ausloggen um das zu verhindern und die allgemeine lösung Friseur / Tatooladen / Schönheitsklinig löst diesen bug schon seit dem es diesen gibt.

IC ist es das Cajou problem (oder wie das geschrieben wird)

1 Like
David_Sanchez

18.02.2021, 11:49

Denke nicht das das auf mich zutraf. Ich wurde einer Fraktion zugewiesen und konnte hier meinen Skin im Fraktionsspind zurücksetzen lassen. Wie gesagt, dass Problem trat erst auf, nachdem ich mir eine modded Frisur gekauft habe, mit einer Standard GTA Frisur wäre das wahrscheinlich gar nicht passiert.

David_Sanchez

18.02.2021, 11:51

Christian_Schoo schrieb:

dieser bug ist seit knapp 2 jahren bekannt und liegt daran das dein pc die daten nicht schnell genug verarbeitet bis du spawnst. Ist Serverseitig nicht so leicht lösbar. du kannst dich jedoch an unbelebten orten einloggen und ausloggen um das zu verhindern und die allgemeine lösung Friseur / Tatooladen / Schönheitsklinig löst diesen bug schon seit dem es diesen gibt.

IC ist es das Cajou problem (oder wie das geschrieben wird)

Mein PC hat momentan eigentlich mit die beste Hardware welche es gibt, auch an unbelebten Orten trat das Problem auf.