[Angenommen] Bewerbung Meackos_jackson Grundwehrdienst
12.02.2021, 14:23
|
Meackos_Jackson Parkstraße 14 555 / 45678 U.S. Army Recruiting Office ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Highway West 54 84126 Fort Zancudo 11.02.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Mein Name ist Meackos_jackson ich bin möchte den Grundmehrdienst absolvieren weil ich gern meinem Land Helfen möchte für Freiheit zu kämpfen. Ich war letztes jahr 3 Monate bei Dem LSPD war dort Rang 3 bis ich einen unfall hatte und nur erst fast ein jahr später mich erholt habe. nun wollte ich erst einmal den Grundwherdienst absolvieren um etwas vorzeigbares zu haben und meine körperliche und geistige Fitness herrauszufinden. ich habe leider noch ein paar sorgen beim schreiben auf grund des Komas was sich mit der zeit aber bessert ich würde mich sehr freuen wenn sie mir ein weg zurück in den Dienst des Landes gewähren um meine Fähigkeiten und beweis zu stellen . Meine stärken sind Ergeiz , zielstrebigkeit, mut, sportlichkeit schießen Takische verständigkeit / Meine schwächen Rechtschreibung , vorliebe für schokolade , zwischen menschlichkeit Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc.
Mit Freundlichen Grüßen, Meackos _Jackson |
12.02.2021, 17:26

13.02.2021, 17:54