[Angenommen] Bewerbung Meackos_jackson Grundwehrdienst

von liveplayging 12.02.2021 3 Antworten 918 Aufrufe
liveplayging

12.02.2021, 14:23

yMo5Xbf.png

Meackos_Jackson

Parkstraße 14

555 / 45678

U.S. Army

Recruiting Office

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

11.02.2021

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

Mein Name ist Meackos_jackson ich bin möchte den Grundmehrdienst absolvieren weil ich gern meinem Land Helfen möchte für Freiheit zu kämpfen. Ich war letztes jahr 3 Monate bei Dem LSPD war dort Rang 3 bis ich einen unfall hatte und nur erst fast ein jahr später mich erholt habe.

nun wollte ich erst einmal den Grundwherdienst absolvieren um etwas vorzeigbares zu haben und meine körperliche und geistige Fitness herrauszufinden. ich habe leider noch ein paar sorgen beim schreiben auf grund des Komas was sich mit der zeit aber bessert ich würde mich sehr freuen wenn sie mir ein weg zurück in den Dienst des Landes gewähren um meine Fähigkeiten und beweis zu stellen . Meine stärken sind Ergeiz , zielstrebigkeit, mut, sportlichkeit schießen Takische verständigkeit / Meine schwächen Rechtschreibung , vorliebe für schokolade , zwischen menschlichkeit

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Meackos
Nachname:
Jackson
Telefonnummer:
74897
Wohnsitz:
Parkstraße 14
Sozialstufe [mind. 4]: 25
Sozialversicherungsnummer:
Vorherige Fraktionen: LSPD

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt /
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt /
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt /
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Fähigkeit auslooten erfolgreich sein nach dem GWD

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Ja /
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben ja
Spezial Rekrut? nein
Notiz von Ihnen: Ich bin ergeizig und Ehrlich

Anlagen etc.

20210212_133544.jpg?width=492&height=656

ZN5oLMH.png

Mit Freundlichen Grüßen,

Meackos _Jackson

Greg Pierce

12.02.2021, 17:26

Bewerbung_Musterung.jpg

Greg Pierce

13.02.2021, 17:54

Angenommen.png

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben!