[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von chris_glocke
Du befindest dich im schreibgeschützten Forum-Archiv. Antworten ist nicht möglich.
Chris_Glocke
12.02.2021, 16:52
|
Max Mustermann Musterstraße 1 555 / 45678 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Tag, Datum 12.02.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army (Anschreiben mind. 150 Wörter) Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,Ich bin im wunderschönen Deutschland aufgewachsen und lebte bis vor kurzen mit meiner Freundin dort. Als ich den Realschulabschluss erfolgreich abgeschlossen habe, bin ich mit ein paar Kollegen spontan nach Los Santos geflogen. Dort angekommen sind wir dann mit einem Roller zum Rathaus gefahren und haben uns einen Personalausweis zugelegt. Als nächstes habe ich mir gedacht, dass ich mir ein guten Job zulegen muss, um Geld zu verdienen. Ich hab dann versucht als Taxifahrer anzufangen und habe dort in der zuständigen Taxizentrale nachgefragt, die haben mir aber dann gesagt, ich bräuchte ein Führerschein. Daraufhin habe ich dann ein Job als Gärtner angenommen um mir ein Führerschein zu kaufen. Das gefiel mir so gut, dass ich den Job einige Jahre ausgeübt habe. Als ich dann das Geld vollständig hatte bin ich sofort zur Fahrschule gelaufen und habe mir dort nach einer abgeschlossen Fahrprüfung den Führerschein erworben. Daraufhin habe ich mir dann mein erstes Auto zugelegt. Auf einer Feier habe ich sehr viele neue nette Leute getroffen, mit denen ich heute noch viel unternehme. Nach einiger Zeit hab ich mir gedacht, dass ich gerne mal zur Army möchte und dort Lernen kann mit Vorgesetzten, Kameraden und dem Recht richtig umzugehen. Daraufhin bin ich diesen Schritt gegangen und schreibe diese Bewerbung zum Eintritt in den GWD . Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] Mit Lightshot geschossen (prnt.sc) Kopie des Personalausweis: Mit Lightshot geschossen (prnt.sc) Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, chris_glocke |
Greg Pierce
12.02.2021, 17:27

Chris_Glocke
13.02.2021, 19:08
Greg Pierce
13.02.2021, 20:10

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben!