[ESV III - ABGELEHNT] • [Keith Mogilevich] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION

von Keith Mogilevich-Young 14.02.2021 2 Antworten 233 Aufrufe
Keith Mogilevich-Young

14.02.2021, 20:37

Keith Mogilevich

Ballasstreet 41

4446 DAVIS

Tel: 77798

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Sonntag 14.02.2021

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Keith Mogilevich •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

Mit Freunde habe ich Ihre aktuelle Ausschreibung in der sonntägigen Ausgabe der Weazl News gelesen. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, meine Bewerbungsunterlagen einzureichen. Zu meiner Person, ich bin Keith Mogilevich. (geb. Young) und 2018 eingereist. Nach einer kurzen Selbstfindungsphase habe ich mich entschieden, bei dem DPOS anzufangen. Die Arbeit dort hat mir sehr gefallen und ich konnte die Stadt sehr gut kennenlernen. Nach einiger Zeit und vielen Weiterbildungen bin ich auf die Gehaltsstufe 7 aufgestiegen und habe die Auszubildenden ausgebildet. Nach einiger Zeit habe ich mich aber entschieden, etwas anderes zu erleben. Der Job beim DPOS hat bei mir aber ein großes Interesse an Autos geweckt. Deshalb habe ich mir meinen ersten Supersportler geleistet und bin dem Midnightclub beigetreten. Dort habe ich sehr viel erlebt und konnte auch die Schattenseiten von Los Santos kennenlernen. Nach vielen Rennen und einer schönen Zeit im Autoclub habe ich die Yakuza Familie kennengelernt. Da die beiden Parteien ihre Uhrsprünge in Japan hatten, gab es immer eine Starke Bindung. Da ich mit der Zeit älter geworden bin, haben sich meine Interessen geändert und ich wollte mehr Geld verdienen. Deshalb habe ich mich entschieden, der Yakuza Familie beizutreten. Dort bin ich dann Tief in die Unterwelt von Los Santos eingetaucht. Mit der Zeit habe ich aber meine Frau kennengelernt und wir haben eine Familie gegründet. Da ich nicht wollte das meine Familie in die Unterwelt von Los Santos gezogen wird, habe ich mich entschieden, die Yakuza zu verlassen.

Anschließend wollte ich sauberes Geld machen um meine Familie zu versorgen. Deshalb bin ich zum LSPD gegangen. Dort habe ich mich sehr wohl gefühlt. Aufgrund meiner Fähigkeiten bin ich dem SWAT und der Ausbilungsabteilung beigetreten und habe dort meine Arbeit verrichtet. Nach einigen Jahren wollte ich mich weiterentwickeln und bin vom LSPD zum FIB gewechselt. Dort konnte ich mich im SAD und in der Undercovereinheit komplett ausleben. Aufgrund von familären Gründen musste ich aber nach einigen Jahren mein Arbeitsverhältnis beenden und bin erstmal ausgereist mit meiner Frau und meinem Sohn.

Als wir wieder eingereist sind, habe ich mich im Mirrorpark niedergelassen. Dort habe ich dann auch eine schöne Zeit erlebt. Da mittlerweile aber mein Sohn ausgezogen ist und ich mich wieder komplett auf mich konzentrieren kann, habe ich mich entschieden, wieder ein Arbeitsverhältnis aufzunehmen. Aufgrund meiner Kontakte konnte ich mir ein kleines Bild über die neuen Aufgaben des FIB machen. Durch meiner Erfahrung auf beiden Seiten von Los Santos verspreche ich Ihnen eine Bereicherung für Ihre Behörde zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Keith Mogilevich

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH): (Leider kann ich die Daten nicht mehr genau sagen)

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
DPOS720182019Wechsel zum Midnightclub
Midnightclub720192019Wechsel zur Yakuza
Yakuza220192019Familie hat mir nicht gefallen
LSPD (SWAT)720192020Wechsel zum FIB
FIB (SAD)620202020Ausreise
Grove Family620202021Ausreise

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt24
Absolvierten Grundwehrdienst8
Mindestens Sozialstufe 2045
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIBMehrere Monate
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst30 Stunden die Woche
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
3 Likes
Mahone

15.02.2021, 04:52

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 15.02.2021

Sehr geehrter Herr Mogilevich,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

0M37oxh.png

Mahone Valdez

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Mahone

18.02.2021, 13:17

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 18.02.2021

Sehr geehrter Herr Mogilevich,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

0M37oxh.png

Mahone Valdez

Chief of Staff

KeQbqDQ.png