Bewerbung zum Redakteur im GVMP Magazin-Team | Felix Blackwater
14.02.2021, 21:53

Sehr geehrtes GVMP Magazin-Team,
mein Name ist Felix und in dem kommenden Beitrag erzähle Ich euch ein bisschen über mich und meine Persönlichkeit.
- Wer bin ich?
- Erfahrung im Bereich Redaktion
- Felix Blackwater (IC-Bericht)
- Sonstige Informationen
- Beispielbericht
- Schluss
Wer bin ich:
Mein Name ist Felix und ich bin 18 Jahre alt. Aktuell wohne Ich in Deutschland, Köln und bin leidenschaftlicher Mediengestallter. Zu meinen Hobbys zählen Motocross, Zocken und mit Kollegen das Leben genießen. Stärken von Mir sind Freundlichkeit, Teamfähigkeit sowie Zielstrebige. Es gibt noch vieles mehr, welches man in der Bekanntmachung mit mir mitbekommen wird. Zu meiner Schwächen zählt eine riesige Neuigkeit, was viele Personen nerven kann, was aber für die Arbeit als Redakteur fast wieder eine Stärke ist.
Erfahrung im Bereich Redaktion:
Ich war in meiner Zeit auf GVMP auch bei der Weazel News, wo ich mein Interesse für das Schreiben geweckt habe, aber sonst habe Ich nur Erfahrung mit schreiben von Pressemitteilungen oder Protokollen von anderen Roleplay-Servern.
Felix Blackwater (IC-Bericht):
Werdegang:
| Fraktionen | Grund der Kündigung |
| Department of Motor Vehicle | Wechsel zur Weazel News (Freiwillig) |
| Weazel News | Wechsel zum Los Santos Police Department (Freiwillig) |
| Los Santos Police Department | Dienstvergehen (Kündigung) |
| United States Army | (Meine aktuelle Fraktion) |
Steckbrief:
| Name | Felix Nostra --> Felix Blackwater |
| Team | United States Army |
| Job | Mechaniker |
| Familienstand: | In einer Beziehung |
Sonstige Informationen:
Aufgrund von Corona bin ich sehr flexibel und fast immer erreichbar. Bei Fragen, können Sie mich per Discord (Feelixxx#7215) oder per Konversation im Forum benachrichtigen.
Beherrschung der Deutschen Sprache in Wort und Schrift - Ja
Kenntnis der Serverregeln - Ja
Verantwortungsbewusstsein - Ja
Fähigkeit zur eigenständigen Arbeit - Ja
Wahrung einer objektiven Sichtweise - Ja
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Beispielbericht:
ENDLICH WIEDER DA: DISCORD SYNCHRONISATION UND NEUE UPDATES FÜR GVMP?
Liebe Leserinnen und Leser,
es ist wieder soweit. Im Bericht werde ich euch das wichtigste über das Update am 14.02.2020 00:01 Uhr mitteilen.
Discord Synchronisation:
Es ist wieder möglich. Ab sofort kann man wieder seinen Forum-Account mit dem GVMP Discord verbinden. Klickt dafür einfach auf den Link. Dort müsst Ihr euch mit eurem Discord-Account anmelden und schon bekommt Ihr Zugriff auf die Channel im GVMP Discord.
Rage:MP Update vom 11.02.2021 21:00 Uhr:
Mit dem neuen Update fanden hauptsächlich Änderungen für den GTA V ONLINE Modus statt:
- Verdienen Sie dreifache Belohnungen (GTA $ & RP), wenn Sie an folgenden Veranstaltungen teilnehmen: Bis der Tod uns Teil der Schrotflintenhochzeit macht
- Verdienen Sie doppelte Belohnungen (GTA $ & RP) für Folgendes: DJ- Missionen (mit Moodymann, Keinemusik und Palms Trax)
- Diese Woche erhalten alle Spieler, die ein Heist- Finale absolvieren, Folgendes kostenlos: Buckingham Luxe Tee
- Spieler können auch spezielle Rabatte zum Valentinstag für Folgendes beanspruchen : Gusenberg Kehrmaschine (30% Rabatt) Alle Kleidungsstücke zum Valentinstag (30% Rabatt)
- Spieler, die ihr Rockstar Games Social Club- Konto mit Prime Gaming verknüpft haben und diese Woche spielen, erhalten Folgendes kostenlos: GTA $ 200.000 (Login Bonus)
GVMP: Systemausfälle:
Am 13.02.2021 fielen mehrere System auf dem Liveserver für verschiedene Tests aus. Unteranderem wurde das Inventar-System für mehrere Minuten blockiert. Laut Informationen von dem Senior-Entwickler Peter Sauer wurden mehrere Dupingmethoden gefixt, welche das duplizieren von Items erschwert. Perter Mauer sagte allerdings aus: "Duping wird immer irgendwie möglich sein[...]!"
Ich bedanke mich bei Senior Entwickler Peter Mauer, sowie Gamedesigner John Kreisler für den kleinen Einblick.
Mit freundlichen Grüßen,
Felix Blackwater
Alle Angaben sind ohne gewähr. Peter Mauer und John Kreisler sind rein erfunden und entsprechen nicht der Wahrheit!
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Schluss:
Ich bedanke mich bei dem GVMP Magazin-Team für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Zeit. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend.
Mit freundlichen Grüßen,
Felix Blackwater
15.02.2021, 17:31

Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Diese befindet sich nun in Bearbeitung.
Nach Auswertung deiner Bewerbung werden wir uns erneut mit Dir in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Magazin–Team
15.02.2021, 19:11

Guten Tag,
du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen und wir würden dich gerne für ein Gespräch einladen.
Bitte finde dich am Dienstag den 16.02.21 um 20:00 Uhr im Termin Channel ein.
Mit freundlichen Grüßen
Magazin–Team
17.02.2021, 18:53

Guten Tag,
Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei dem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Redaktionsteam anbieten.
Bitte finde dich für deine Einweisung am 19.02.2021 um 20:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein. Kontaktiere uns bitte rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.
Herzlich Willkommen als neuer Redakteur im GVMP-Team!
Mit freundlichen Grüßen
Magazin–Team