[ESV III - ABGELEHNT] • [Pablo Camarena] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
14.02.2021, 22:17
Pablo Camarena
Davisstreet 18
Davis Los Santos, San Andreas
Tel: 78193
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Sonntag, 14.02.2021
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Pablo Camarena •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
Mein Name ist Pablo Camarena, Ich bin 29 Jahre Alt und Arbeite im Staatsdienst seit dem ich in Los Santos eingereist bin. Das sie es in meinem Lebenslauf schon erkennen habe ich bereits auch Konflikte mit dem Gesetz gehabt, welche immer darauf basierten das ich diese in Verbindung mit dem Staatsdienst hatte. Nichtsdestotrotz habe ich mich immer wieder für den Staatsdienst entschieden, trotz meiner Vergangenheit hatte ich schonmal die Erfahrung mit dem Federal Investigation Bureau gemacht. Diese Erfahrung hat mir sehr gefallen und aufgrunddessen möchte ich diese Chance hier wieder aufnehmen. Ich habe diesbezüglich auch eine Stellungnahme dem Direktor zukommen lassen inwiefern ich dazu stehe. Mir gefällt einfach die Arbeit des Federal Investigation Bureau's sehr, Ich habe sogar extra um nicht unvorbereitet wieder in den Dienst zu gehen, falls das der Fall sein sollte meine Staatskenntnisse da ich eine große Pause hatte, wieder aufzufrischen. Dies mach ich aktuell im LSPD um etwas wieder in den Schwung zu kommen.
Für meine Vergehen die ich gegen über dem Staate Los Santos begangen hab musste ich auch büßen, welche mein Urlaubszeit als ich Zivil war darstellt. Mir wurde aufgrund dessen jeglicher Kontakt in eine Staatsfraktion unterbunden weshalb ich auch bei den Weazel News fuß fassen wollte um wieder angesehen zu werden, um wieder ein normales Bild zu erlangen. Ich denke dies hab ich mit meiner Rehabilitierung im neutralen Dienste für Los Santos erwiesen und vor allem Aktuell jetzt im Dienste des Los Santos Police Departments.
Der Grund bei den Weazel News anzufangen war das Schlüsselwort "Investigativer Journalismus" Ich wollte genau wie damals im FIB wieder Investigative Arbeit durchführen.
Da mir diese Aufgabe aber im laufe der Zeit als nicht all zu Spannend wie damals erwies hab ich mich dazu entschlossen wieder dem FIB beizutreten, da die Bewerbungsphase zu dem Zeitpunkt geschlossen war hab ich mir überlegt, da das FIB natürlich auch Hohe Voraussetzungen hat mich unter Beweis zu stellen. Wie schon erwähnt die Bewerbung für den Dienst des LSPDs habe ich natürlich aufgrund meiner Loyalität dem Staate gegenüber im generellen gemacht, aber im gleichen Zuge auch für den wieder antritt des FIBs.
Ich hoffe ich konnte ihnen wieder einen guten Einblick in mein Leben verschaffen, über Einzelheiten meiner Persönlichkeit und ähnlichen wäre ich offen ein Bewerbungsgespräch mit ihnen zu führen, dies würde mich sehr erfreuen.
Mit freundlichen Grüßen
Pablo Camarena
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 02.2019 | 02.2019 | Bewerbung Grundwehrdienst der Army |
| Staatsfraktion - Army | Rang 7 | 02.2019 | 08.2019 | Schweres Dienstvergehen |
| Staatsfraktion - FIB | Rang 2 | 08.2019 | 10.2019 | "FIB WIPE" |
| Staatsfraktion - Army | Rang 3 | 01.2020 | 02.2020 | Keine Motivation |
| Zivil |
- | 02.2020 | 11.2020 | Bewerbung Weazel News |
| Neutrale Fraktion - Weazel NEWS | Rang 3 | 11.2020 | 01.2021 | Berufliche Neuorientierung |
| Staatsfraktion - LSPD | Rang 1 | 01.2020 | - |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | [20] |
| Absolvierten Grundwehrdienst | [7] |
| Mindestens Sozialstufe 20 | [27] |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | [Über 12 Wochen] |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | [Zurzeit je nach Schicht am Tag für 4 Stunden per Arbeit verplant, ansonsten immer zur verfügung ] |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
15.02.2021, 04:52
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 15.02.2021
Sehr geehrter Herr Camarena,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Mahone Valdez
Chief of Staff
18.02.2021, 13:17
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 18.02.2021
Sehr geehrter Herr Camarena,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Mahone Valdez
Chief of Staff