[ANGENOMMEN - Jim Glotzkowski] Jim Glotzkowski - Bewerbung beim Los Santos Police Department
15.02.2021, 03:43
Jim Glotzkowski
Grand Senora Wüste 1285
Tel: 11379
Sozialversicherungsnummer: 10104
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 15.02.2021
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direction,
sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Jim Glotzkowski, ich bin am 4. Mai 2017 von Deutschland nach Los Santos gezogen um mir hier ein neues Leben aufzubauen.
Am Anfang habe ich es als Fischer und als Farmer versucht, doch schnell wurde mir bewusst, dass das nicht das Richtige für mich ist.
Daraufhin habe ich den GWD geleistet und diesen mit der Note 9 abgeschlossen.
Danach habe ich mich dazu entschlossen bei der U.S. Army zu bleiben und bin direkt nach meinem GWD in das Team der Rekrutenausbilder
gerutscht, seitdem habe ich das Ausbilderteam unterstützt wie ich nur konnte.
Leider ist es dort zu Komplikationen gekommen, woraufhin ich das Team verlassen musste.
Ich habe mich einige Zeit danach gefragt ob es überhaupt noch das Richtige für mich sei bei der Army zu bleiben
und habe mich nach etwas anderem umgesehen.
In den darauffolgenden Wochen bin ich täglich von 08:00 bis 14:00 im Streifendienst unterwegs gewesen und habe das LSPD unterstützt.
Mir gefiel es dort sehr gut und die Kameraden waren freundlich und nett und haben mir vieles beigebracht, des Öfteren wurde ich auch gefragt ob ich nicht doch wechseln wolle,
woraufhin meine Gedanken immer mehr damit gespielt dies auch zu tun.
Doch ich wollte der Army noch eine Chance geben und habe mich bemüht dem Berufssoldaten Ausbilder Team beizutreten,
welche mich wahrscheinlich auch liebend gerne aufgenommen hätten, doch dann wurde ich am 26.05.2019 leider aus der Army entlassen.
Natürlich sehe ich es ein, Fehler begangen zu haben, dennoch habe ich immer mein Bestes geben, war stehts loyal und engagiert um in meinem Beruf alles richtig zu machen.
Daraufhin habe ich am 27.05.2019 meine Bewerbung zum LSPD eingereicht, wo ich leider, durch die Gerüchte die gegen mich im Umlauf waren, nicht angenommen wurde.
Dann habe ich mich nach etwas anderem umgesehen. Da ist jemand vom DPOS auf mich zu gekommen und meinte, versuch es doch bei uns. Wir suchen derzeit noch Arbeiter,
woraufhin ich meine Bewerbung am 04.06.2019 beim DPOS eingereicht habe, die mich daraufhin auch eingestellt haben. Dort habe ich bis zum 04.07.2019 gearbeitet.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend und der Job war sehr angenehm, doch ich merkte schnell dass dieser Job nicht ganz das Richtige für mich ist.
Daher war Ich vom 04.07.2019 bis 12.08.2019 als Taxifahrer in Los Santos unterwegs.
vom 20.03.2020 - 14.02.2021 habe ich in Phoenix in Arizona in einer Dienststelle des Police Department gedient und habe dort die Leitung der Ausbildung Abteilung geführt.
Da dort aber vor einigen Wochen ein Leitungswechsel statt gefunden hat habe ich mich dazu entschlossen meine Koffer zu packen und den Rückweg in die alte Heimat anzutreten.
Da ich natürlich meiner Tätigkeit als Officer weiter betreiben möchte würde ich gerne die Dienststelle in Los Santos bereichern woraufhin ich mich Hiermit beim LSPD bewerbe.
Nun hoffe ich meine Loyalität und Engagement bei Ihnen unter Beweis stellen zu dürfen
ich hoffe auf positive Rückmeldung und eine baldige Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Jim Glotzkowski
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| U.S. Army | 5-6 | 07.04.2019 | 26.05.2019 | Entlassung |
| Department of Public Order and Safety | 5 | 04.06.2019 | 04.07.2019 | Kündigung |
| U.S. Army | 2 | 10.11.2019 | 11.11.2019 | Kündigung |
| LOST MC | 3 | 12.11.2019 | 01.01.2020 | Bloodout auf Wunsch |
| U.S. Army | 6 | 12.01.2020 | 19.03.2020 | Entlassung |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst (Mind. Note 5) | [9] |
| Mindestens Sozialstufe 10 | [40] |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | [5 Stunden Täglich] |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
15.02.2021, 11:10
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 15.02.2021
Sehr geehrter Herr Jim Glotzkowski,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Chief of Police
17.02.2021, 13:10
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 17.02.2021
Sehr geehrter Herr Jim Glotzkowski,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründliche Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten, per E-Mail, zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZU NAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Luann Anderson Luann_Anderson | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Rolf Decker Rolf_Decker | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Julian Mogilevich j-c | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Robin Moas Robin Moas | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Aisha Johnson Aisha Johnson | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Anderson Miller Anderson Miller | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Mark Spencer Avaron | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Janni Weiss Janni Weiss | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Marc White Marc_White | Rang 3 - Officer | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Mary White Mary White | Rang 3 - Officer | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen
Hannes Hill
Chief of Police
17.02.2021, 22:37
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 17.02.2021
Sehr geehrter Herr Glotzkowski,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
19.02.2021 - 18:00 Uhr
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Chief of Staff