[ANGENOMMEN]Bewerbung • Grundwehrdienst von Tony Clinton [15.02.2021 - 21.02.2021]
15.02.2021, 16:36
|
Tony Clinton Grapeseed, Haus 1094 555 Los Santos U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Montag , 15.02.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army (Anschreiben mind. 150 Wörter) Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Mit diesem Schreiben möchte ich mit offiziell für den Grundwehrdienst der U.S Army vom 15.02.2021 - 21.02.2021 bewerben. Mein Name ist Tony Clinton, 20 Jahre alt, Visumstufe 25 und mittlerweile fast ein Jahr auf der Insel. Meine Laufbahn im Staate Los Santos ist sehr abwechslungsreich und hatte sehr viel Hoch- sowie auch Tiefpunkte. Erfahrung habe ich sehr viel sammeln können, da mich die Insel belehrt und auch in vielen Sachen gefordert hat, woraus ich viel gelernt habe. Erfahrungen im Staatsdienst konnte ich bislang bedauerlicherweise noch keine sammeln. Dies möchte ich nun ändern. Ich war schon immer vom Staatsdienst fasziniert. Wärend meiner Zeit auf der Insel habe ich schon immer in den Staatsdienst gewollt, jedoch nie den richtigen Zeitpunkt erwischt. Nun bin ich motiviert und bereit diesen Schritt zu wagen und habe kein Zweifel dran, dass dies der richtige Moment ist, auf den ich nun schon fast ein Jahr warte. Ich würde mich als Teamplayer, sowie auch als Freundlich und aufgestellten jungen Herren bezeichnen, der aber auch seriös, konzentriert und vor allem fokussiert an einer Sache bleiben kann. Mit meiner Bewerbung zum GWD möchte ich die ersten Schritte in Richtung Staatsdienst machen, wo ich dann auch gerne bleiben möchte. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Tony Clinton |
15.02.2021, 16:38
15.02.2021, 17:10