[ANGENOMMEN - Flo Glotzkowski] Bewerbung beim Los Santos Police Department
15.02.2021, 22:31
Flo Glotzkowski
Grand Senora Wüste ,1285
Tel:80480
Sozialversicherungsnummer: 79205
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 15.02.2021
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direction,
sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Flo Glotzkowski, ich bin 33 Jahre alt und bin in Zakopane geboren. Aufgewachsen bin ich Polen Krakau und diente dort 10 Jahre in der Armee
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um eine Stelle als Polizeianwärter, da mich die vielen Facetten des Polizeiberufs begeistern.
Das Berufsbild des Polizisten überzeugt mich nicht nur von seinem gesellschaftlichen Nutzen, sondern weckt in mir auch das Vertrauen, dass mich dessen Ausübung auch nach Jahren noch zufrieden stellen kann. Besonders reizt mich die Vielfalt an Aufgaben, gepaart mit der Möglichkeit anderen Menschen zu helfen und für das Gute ein zu stehen.
Ich war zuletzt in der Highway Patrol als Assistant Commissioner Rang 10 tätig und konnte mir während meiner Laufbahn ein umfangreiches Repertoire an Wissen aneignen. Da dies eine neue Behörde war, durfte ich beim Aufbau dieser mitwirken und verschiedene Funktionen in verschiedenen Bereichen, wie Recruiter in Human Ressources, Ausbilder in der Police Academy sowie die Leitung des öffentlich-rechtlichen Geldtransportes einnehmen.
Ich bin überzeugt davon, dass meine charakterlichen Eigenschaften den Anforderungen des Polizeiberufs entsprechen. Nicht nur bin ich verantwortungsbewusst, aufrichtig, verlässlich und hilfsbereit, sondern besitze auch Einfühlungsvermögen, versuche Dinge objektiv zu betrachten und kann auch unter Druck einen kühlen Kopf bewahren.
Der Risiken, die der Beruf in sich birgt, bin ich mir durchaus bewusst, trotzdem sehe ich dem Eignungsauswahlverfahren erwartungsvoll entgegen und freue mich über Ihre Einladung.
Mit freundlichen Grüßen
Flo Glotzkowski
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 05.2017 | 02.2020 | |
| GWD | - | 02.2020 | 02.2020 | |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst (Mind. Note 5) | [5] |
| Mindestens Sozialstufe 10 | [15] |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | [40 std / woche] |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
16.02.2021, 04:14
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 16.02.2021
Sehr geehrter Herr Glotzkowski,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Chief of Staff
16.02.2021, 16:42
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 16.02.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründliche Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten, per E-Mail, zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZU NAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Luann Anderson Luann_Anderson | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Rolf Decker Rolf_Decker | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Julian Mogilevich j-c | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Robin Moas Robin Moas | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Aisha Johnson Aisha Johnson | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Anderson Miller Anderson Miller | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Mark Spencer Avaron | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Janni Weiss Janni Weiss | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Marc White Marc_White | Rang 3 - Officer | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Mary White Mary White | Rang 3 - Officer | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Chief of Staff
16.02.2021, 23:15
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 16.02.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
19.02.2021- 18:00 Uhr
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Chief of Staff