[ANGENOMMEN - Peter Payne] Bewerbung beim Los Santos Police Department
15.02.2021, 22:53
Peter Payne
Yakuza Schleife 11-13
16368 Los Santos
Tel: 84523
Sozialversicherungsnummer: 83248
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 15.02.2021
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direction,
sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Peter Payne ich bin 27 Jahre alt und lebe nun seit Dezember 2019 in Los Santos. Mein Ziel war es schon immer für den Staat zu dienen, doch leider hatte ich von Anfang an die falschen Menschen um mich herum und somit ging mein Leben eigentlich nur noch Berg ab.
Doch nun habe ich der Bösen Seite und Menschen die mir nicht gut tun den Rücken gekehrt und ich weiß was ich möchte und dass ist das LSPD. Für das neue Jahr hab ich mir fest vorgenommen mein Leben komplett zu ändern und habe im Januar auch gleich meinen GWD gemacht. Beim GWD wurde mir noch mehr bewusst, was es eigentlich heißt im Staatsdienst zu sein, und meine Erfahrung die ich beim Grundwehrdienst gesammelt habe, werde ich beim LSPD komplett widerspiegeln und meine Kameradschaft beweisen!
Außerdem freue ich mich auf neue Aufgabengebiete und durch mein sicheres Auftreten, meine Teamfähigkeit, und immer einen kühlen Kopf zu bewahren wenn es mal brenzlig wird, werde ich dies bestimmt gut meistern.
Dennoch ist kein Meister vom Himmel gefallen und ich bin selbstverständlich bereit neues zu Lernen und meine Kenntnisse zu erweitern.
Ich hoffe, dass Ihnen meine Bewerbung zusagt und würde mich über eine Positive Antwort sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Payne
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivilist | - | 12/2019 | 03/2021 | - |
| U.S. Army |
Rang 0 | 01/2021 | 02/2021 | GWD |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst (Mind. Note 5) | 5 |
| Mindestens Sozialstufe 10 | 20 |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Jeden Tag ca. 5 Stunden mindestens / Am Wochenende nur manchmal |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
16.02.2021, 04:08
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 16.02.2021
Sehr geehrter Herr Payne,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Chief of Staff
16.02.2021, 16:43
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 16.02.2021
Sehr geehrter Herr Payne,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründliche Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten, per E-Mail, zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZU NAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Luann Anderson Luann_Anderson | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Rolf Decker Rolf_Decker | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Julian Mogilevich j-c | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Robin Moas Robin Moas | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Aisha Johnson Aisha Johnson | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Anderson Miller Anderson Miller | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Mark Spencer Avaron | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Janni Weiss Janni Weiss | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Marc White Marc_White | Rang 3 - Officer | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Mary White Mary White | Rang 3 - Officer | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Chief of Staff
20.02.2021, 16:46
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 20.02.2021
Sehr geehrter Herr Peter Payne,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Melden Sie sich für Ihre Einstellung schnellstmöglich bei Lieutenant Rolf_Decker - Tel.: 70838.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Chief of Police