[Angenommen] Bewerbung um eine Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army
16.02.2021, 18:12
|
Salvatore Rossi Vinewood 1 555 / 45678 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo 16.02.2021 Bewerbung um eine Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Mein Name ist Salvatore Rossi und ich bin seit 27 Visumsstufen in Los Santos. Meine erste Berührungspunkte habe ich beim Gärtner gemacht und dort mein erstes Taschengeld erwirtschaftet. Daraufhin habe ich mich einer Firma angeschlossen, wo ich anfing Taxi zu fahren. Dort konnte ich meine soziale Kompetenz verbessern und auch viele verschiedene Menschen kennenlernen. Diese Zeit hat mir sehr viel Spaß bereitet. Dort lernte ich auch eine Person aus der Untergruppierung der Triaden kennen. Ich schloss mich der Untergruppierung an und arbeitete dort mit der Familie zusammen. Nach einiger Zeit war ich Stellvertretender Leiter der UG und hatte somit ein ziel meines Lebens erreicht. Daraufhin ging ich zu den Triaden um den nächsten Schritt zu wagen. Leider verließ ich die Familie nach längerer Zeit um meinem besten Freund zu folgen der in der Marabunta Grande war. Auch diese Familie verließ ich nach einiger Zeit, da es nicht zu mir gepasst hat und es dort Interne Probleme gab . Zu Letzt war ich bei den Front Yard Ballas, die ich selbstständig verlassen habe, da ich mich dort nicht wohl gefühlt habe. Nach den gescheiterten Versuchen in den Familien möchte ich in meinem Leben einen neunen Weg einschlagen und die Vergangenheit hinter mir lassen. Ich erhoffe mir in der Zukunft eine Karriere in einer Staatsfraktion und hoffe das ich mein nächstes Ziel erreichen kann. Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Salvatore Rossi |
16.02.2021, 19:05

Spoiler
- Kein Wohnsitz vorhanden.
Sie haben 48 Stunden für die Korrektur Ihrer Bewerbungsunterlagen.
17.02.2021, 08:58
Ich mache keine TV-Show, ich habe aus Versehen das Fenster angeklickt
17.02.2021, 14:48
Noch immer geht es um den Wohnsitz.
Ebenfalls erfüllen Sie nicht die Voraussetzungen für die Belegung der Spezialrekruten-Position, wenn Sie an den GWD Zeit zugegen sind.
17.02.2021, 15:45
Ich habe den Wohnsitz nochmal geändert. Falls weitere Fragen sind, stehe ich gerne zur Verfügung.
17.02.2021, 17:39
Salvatore_Rossi
Sie können noch immer nicht den normalen GWD-Zug und das Spezialrekrutenprogramm zusammen absolvieren.
Unter "Sonstige Angaben" einmal "Nein" bei Spezielrekrut angeben um den organisatorischen Ablauf gewährleisten zu können.
17.02.2021, 17:45
Ist erledigt
17.02.2021, 17:54
17.02.2021, 20:42
Hiermit schicke ich Ihnen meine erfolgreiche Musterung.
https://docs.google.com/document/d/1aCvE2jNwVW10kkgY5jwA2RgQGM4oh0A3WRyb49n9pIU/edit?usp=sharing
17.02.2021, 23:22
Spoiler
Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.