[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Aureliana Kulutschi
16.02.2021, 18:16
|
Aureliana Kulutschi Haus 722 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo 16.02.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, hiermit möchte ich mich offiziell für den Grundwehrdienst der U.S Army vom 22.02.2021 - 28.02.2021 bewerben. Mein Name Aureliana Kulutschi, 26 Jahre alt, Visumstufe 31 und mittlerweile fast ein Jahr auf der Insel. Meine Laufbahn im Staate Los Santos ist sehr abwechslungsreich und nun möchte ich den richtigen Weg einschlagen. Erfahrung habe ich sehr viel sammeln können, da mich die Insel belehrt und auch in vielen Sachen gefordert hat. Erfahrungen im Staatsdienst konnte ich bislang bedauerlicherweise noch keine sammeln, deshalb möchte ich mit dem GWD beginnen.Ich möchte einiges in meinem Leben ändern . Mein Wunsch war es immer etwas gutes zutun und das GWD zu starten bzw für das PD zu arbeiten, doch ich fand nie den richtigen Zeitpunkt. Nun bin ich motiviert und bereit diesen Schritt zu wagen und habe kein Zweifel dran, dass dies der richtige Moment ist.Selbst würde ich mich als Teamfähig und Ehrgeizig bezeichnen. Mit meiner Bewerbung zum GWD möchte ich die ersten Schritte in Richtung Staatsdienst machen, wo ich dann auch gerne bleiben möchte. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Vielen Dank im Vorraus MfG Aureliana Kulutschi Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Aureliana Kulutschi |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
16.02.2021, 18:59

16.02.2021, 20:52
Vielen Dank für ihre Antwort.
Hier füge ich Ihnen meinen Arztbrief der Musterung ein.
MfG
Aureliana Kulutschi
17.02.2021, 04:38

Spoiler
Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.