[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Baxter Seitenbacher [22.02.2021 - 28.02.2021]
16.02.2021, 18:33
|
Baxter Seitenbacher Davies 899 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Dienstag, 26.02.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung zu dem Grunwehrdienst der United States Army vom 22.02.2021 - 28.02.2021 verfolgt. Mein Name ist Baxter Seitenbacher , ich bin 21 Jahre alt und seit nunmehr 14 Sozialstufen in diesem Staate. Zu meiner Einreise hin, hatte ich meinen Traum verfolgt, meinen Beruf als Kaufmann in die Selbstständigkeit umzuwandeln. Dieser wurde jedoch schnell zerschlagen, da sich mir keinerlei Möglichkeiten auftaten, dies umzusetzen. So blieb mir also nur der Weg des Feldarbeiters übrig. Hier habe ich Erfahrungen im Bereich der Kaffeemahlerei und der Orangensaftpresserie erleben dürfen. Jedoch konnte ich auch hier schon meine Persönlichkeit weiterbilden, denn hier hieß es zu jeder Zeit, Ausdauervermögen und Kräfte miteinander zu verbündeln. Mit einem guten Startkapital, dass ich mir erarbeitete, ließ ich mich nach und nach von der ,,bösen Seite" des Menschen übernehmen und beschloss mich einer Untergruppierung anzuschließen. Glücklicherweise, kam jedoch mein verloren geganger Instinkt wieder in mein Leben zurück, nämlich Menschen zu Helfen und zu Beschützen. Erschüttert und schockiert von meiner eigenen Person, die ich nicht wieder erkannte, entschloss ich nie wieder diese Maske dieses Menschen aufzusetzen und mit guten Beispiel in der Welt voranzugehen. Es ist mein absoluter Herzenswunsch, die Ausbildung zum Grundwehrdienst bei der U.S. Army anzutreten, um weiterhin an meiner Disziplin sowie Persönlichkeit arbeiten zu können. Ebenso möchte ich irgendwann den Menschen, meine eigene Lebensgeschichte erzählen, um diese zu ermutigen, ein viel besseres Leben auf der richtigen Seite führen zu können. Über eine positive Rückantwort würde ich mich sehr freuen. Gez. Baxter Seitenbacher Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: Kopie des Personalausweis/ Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Baxter Seitenbacher |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
16.02.2021, 19:06

16.02.2021, 21:21
Arztbrief Musterung Baxter Seitenbacher: https://docs.google.com/docume…ecP0VBGI/edit?usp=sharing
17.02.2021, 04:40

Spoiler
Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.