[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Baxter Seitenbacher [22.02.2021 - 28.02.2021]

von Baxter Loewe 16.02.2021 3 Antworten 221 Aufrufe
Baxter Loewe

16.02.2021, 18:33

yMo5Xbf.png

Baxter Seitenbacher

Davies

899

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Dienstag, 26.02.2021

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung zu dem Grunwehrdienst der United States Army vom 22.02.2021 - 28.02.2021 verfolgt. Mein Name ist Baxter Seitenbacher , ich bin 21 Jahre alt und seit nunmehr 14 Sozialstufen in diesem Staate. Zu meiner Einreise hin, hatte ich meinen Traum verfolgt, meinen Beruf als Kaufmann in die Selbstständigkeit umzuwandeln. Dieser wurde jedoch schnell zerschlagen, da sich mir keinerlei Möglichkeiten auftaten, dies umzusetzen. So blieb mir also nur der Weg des Feldarbeiters übrig. Hier habe ich Erfahrungen im Bereich der Kaffeemahlerei und der Orangensaftpresserie erleben dürfen. Jedoch konnte ich auch hier schon meine Persönlichkeit weiterbilden, denn hier hieß es zu jeder Zeit, Ausdauervermögen und Kräfte miteinander zu verbündeln. Mit einem guten Startkapital, dass ich mir erarbeitete, ließ ich mich nach und nach von der ,,bösen Seite" des Menschen übernehmen und beschloss mich einer Untergruppierung anzuschließen. Glücklicherweise, kam jedoch mein verloren geganger Instinkt wieder in mein Leben zurück, nämlich Menschen zu Helfen und zu Beschützen. Erschüttert und schockiert von meiner eigenen Person, die ich nicht wieder erkannte, entschloss ich nie wieder diese Maske dieses Menschen aufzusetzen und mit guten Beispiel in der Welt voranzugehen. Es ist mein absoluter Herzenswunsch, die Ausbildung zum Grundwehrdienst bei der U.S. Army anzutreten, um weiterhin an meiner Disziplin sowie Persönlichkeit arbeiten zu können. Ebenso möchte ich irgendwann den Menschen, meine eigene Lebensgeschichte erzählen, um diese zu ermutigen, ein viel besseres Leben auf der richtigen Seite führen zu können.

Über eine positive Rückantwort würde ich mich sehr freuen.

Gez.

Baxter Seitenbacher

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Baxter
Nachname:
Seitenbacher
Telefonnummer:
88409
Wohnsitz:
899
Sozialstufe [mind. 4]: 14
Sozialversicherungsnummer: 87135
Vorherige Fraktionen: -

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Um meine Persönlichkeit weiterzuentwickeln, sowie meine Fähigkeiten des Beschützerinstinkts einsetzen um Menschen in jeder Gefahrenlage zu Beschützen und in jeder Situation in der Hilfe gebraucht wird auch zu Helfen

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: ---

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

https://prnt.sc/zr53n9

Kopie des Personalausweis/ Kopie der Lizenzen:
https://prnt.sc/zr4yvs

Mit Freundlichen Grüßen,

Baxter Seitenbacher

Nathaniel Pump

16.02.2021, 19:06

q0dq8fa.png

Baxter Loewe

16.02.2021, 21:21

Arztbrief Musterung Baxter Seitenbacher: https://docs.google.com/docume…ecP0VBGI/edit?usp=sharing

Nathaniel Pump

17.02.2021, 04:40

IX9UgZG.png

Spoiler

Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.