[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Moh_Heb [22.02.2021 - 28.02.2021]
16.02.2021, 18:55
|
Moh Heb Unistreet 124 555/ 63450 Los Santos U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Dienstag, den 16.02.2021 Bewerbung um eine Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Mir sind meine Mitmenschen sehr wichtig. Ich versuche streitereien immer so zu klären das sich keine Person verletzen muss. Ich reiste ein und versuchte erstmal an Geld ranzukommen, um mir einen kleinen PkW Leisten zu können. Ich besitze ein eigenes Flugzeug sowie 2 Boote um vielleicht mal eine kleine Aktion unter Freunden zu Starten. Ich habe schon viele Freunde kennengelernt, mit denen ich viel unternehmen kann. Ich war bei den Medics und habe dort auch sehr viele Freunde gefunden, mit denen man zum Strand gehen kann um dort einen Picknick machen kann. Angeln ist auch was tolles, was man mit mehreren Freunden sowie fremden tuen kann. Paintball spielen gehe ich auch gerne, um mich Fit zu halten. Ich kann gut Befehle ausführen und das umsetzen was mir befohlen wird. Was ich nicht kann ist für mich kein Hindernis es aufzugeben, sondern so lange weiter zu machen bis es kein Hindernis mehr ist. Zur Zeit arbeite ich als Mechaniker und repariere Autos. Nebenbei zeige ich den neuen Einreisenden die Insel und gebe ihnen Gute Tipps. Mit diesem schreiben würde ich mich sehr freuen eine Rückmeldung zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Moh_Heb Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Moh Heb |
16.02.2021, 19:11

Spoiler
Wenn Sie zu den normalen Zeiten des Grundwehrdienstes anwesendsind, ist es nicht möglich zeitgleich ebenfalls Spezialrekrut zu sein.
Sie haben 48 Stunden Ihre Bewerbung entsprechend anzupassen.
16.02.2021, 19:31
Ich habe dies Bearbeitet
16.02.2021, 19:39

17.02.2021, 04:37

Spoiler
Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.