[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Mia Tyler [22.02.2021 - 28.02.2021]

von Mia Hamilton 17.02.2021 5 Antworten 309 Aufrufe
Mia Hamilton

17.02.2021, 21:49

yMo5Xbf.png

Mia Tyler

Haus 76, Covenant Avenue, Davis

555 / 87293

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Mittwoch, 17.02.2021

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Rekrutin im nächsten GWD-Zug bewerben. Ich habe mein ersten GWD Anfang September 2020 absolviert. Dort habe ich eine 5 als Note erhalten. Damit bin ich allerdings nicht zufrieden, außerdem möchte ich gerne meine illegale Vergangenheit hinter mir lassen.

Zuletzt war ich als Mechanikerin bei LSC tätig. Dort habe ich vor allem mit Anwesenheit geglänzt, Negative Aspekte waren das ich durch keinerlei Ausgleich relativ schnell gestresst war. Deshalb möchte ich den GWD auch machen um zu lernen in Stresssituationen ruhig zubleiben. Davor habe ich auch eine kurze Zeit als Medizinerin gearbeitet, dort habe ich aber nach 3 Wochen selbst gekündigt aufgrund von massiven Beleidigungen im Dienst.

Ich erhoffe, mir hierdurch persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten erschließen zu können. Nach meinen vorherigen Stationen suche ich jetzt nach einer langfristigen Perspektive für meine weitere persönliche und fachliche Entwicklung, die Sie mir als Arbeitgeber bieten können. Das Gespräch mit einigen ihrer Soldaten hat mich in der Einschätzung bestärkt, dass ihr Programm mich wieder in die richtige Richtung lenken kann.

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Mia
Nachname:
Tyler
Telefonnummer:
87293
Wohnsitz:
Haus 76, Covenant Avenue, Davis
Sozialstufe [mind. 4]: 31
Sozialversicherungsnummer: 86018
Vorherige Fraktionen: U.S. Army (GWD), Front Yard Ballas, LSMC, LSC

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Verbesserung meiner GWD-Note sowie Neuanfang

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: Genehmigung zur Wiederholung wurde am 16.02.2021 durch Major General Greg Pierce erteilt.

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

Profil-1.jpg

Profil-2.jpg

Kopie des Personalausweis:

Perso.png

Kopie der Lizenzen:

Lizensen.png

Mit Freundlichen Grüßen,

Unterschrift.png

Mia Tyler

Nathaniel Pump

18.02.2021, 16:18

&key=edf0441a50bd142b8463d24d393a5751365066661893d08f62117c2e20b27b91-aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS9EQWNmSXdMLnBuZw%3D%3D

Spoiler

- Alle Anlagen (Lizenzen, Perso, Handyapp, Unterschrift) sind nicht einsehbar.

- Unter "Wohnsitz" ist die Hausnummer einzutragen, nicht der Stadtteil.

Mia Hamilton

18.02.2021, 16:43

da ich vermutlich heute mein Wohnsitz wechseln werde, habe ich erstmal den aktuellen Stadteil genannt. Aber gerne ändere ich dies in der Bewerbung ab. Außerdem sind wohl meine Unterlagen nicht einsehbar daher habe ich diese hier nochmal angehängt sowie in der Bewerbung berichtigt.

Handyprofil

Handyprofil #1: https://ibb.co/zRwG24F

Handyprofil #2: https://ibb.co/LQ5byXX

Lizensen & Perso
Wohnsitz

Wohnsitz: Haus 76, Covenant Avenue, Davis

Die Informationen wurden ebenso in der Bewerbung abgeändert. Sobald ich umgezogen bin würde ich sie natürlich über diese Änderung in Kenntniss setzen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Unterschrift.png

Mia Tyler

Greg Pierce

18.02.2021, 21:53

Bewerbung_Musterung.png

Mia Hamilton

19.02.2021, 19:58

anbei übersende ich Ihnen meinen Arztbrief über meine Musterung.

Musterung

Mit Freundlichen Grüßen,

Unterschrift.png

Mia Tyler

Greg Pierce

19.02.2021, 22:15

Bewerbung_Angenommen.jpg

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben!